1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Wolff Fuss?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daletallon, 20. Januar 2008.

  1. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit längerer Zeit geht mir Wolff Fuss bei Livespielen der Premier League echt ab! Habe den zuletzt vor Weihnachten am Mikro erlebt. Hat jemand Informationen wieso er seitdem nicht mehr zu hören war? Kann doch nicht sein dass der mit Abstand beste deutsche Kommentator nicht mehr zu hören ist.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wo ist Wolff Fuss?

    Und warum braucht es dafür einen neuen Thread? :confused:

    Ja, Wolff Fuss ist ein sehr guter Kommentator, aber diese Wolff Fuss Lobeshymnen gehen auch mir langsam aber sicher auf die Nerven.
     
  4. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist Wolff Fuss?

    Danke dir! Da bin ich aber beruhigt :)


    Danke für deinen äußerst konstruktiven Beitrag ;)