1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Nasn

Als Internet******* sollte man es wirklich nicht abtun. Da ich Sport immer parallel zur Arbeit gucke ist es schlecht, denn Arbeit und TV gleichzeitig am PC kommt nicht gut. Aber wenn ich länger nicht arbeite hol mir immer MLB.TV, einfach der Quantität wegen, wobei auf die Qualität akzeptabel ist und die Highlights auf Habs-TV sind immer Pflicht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Sopcast ist Müll! :cool: Aber MLB.TV oder auch der Yahoo Gamepass und ebenfalls Center Ice sehen auch auf meinem LCD super aus (im Vollbild versteht sich...).

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei? das Sopcast Mist ist? UNd offizielle Pakete zu teuer?

looool, MLB.TV kostet 15 € im Monat, das sind 50 cent pro am Tag und pro Tag bekommste bis zu 15 Spiele. wo ist das zu teuer? :rolleyes:

auf alle Fälle besser und angenehmer als den Himmel nach Feeds abzusuchen.

und ohne MLB.TV oder Center Ice gäbe es keine Möglichkeit Full Coverage zu haben und sämtliche Spiele seiner Lieblingsmannschaften zu verfolgen.

aber kann eure Kritik verstehen, solche Pakete sind natürlich nur was für wahre Fans.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: :confused:
    weis ich aber auch du andere schreiben hier immer wieder dasselbe! also gleiches recht für alle!

weis nicht wie oft wir hier die diskussion geführt haben :confused: a ber wenn mal ein neuer wieder damit anfängt gebe ich natürlich wie auch du und einige andere auch halt das x-te mal unsere meinunge dazu ab!!!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich weiß aber auch nicht warum man hier mit dem Sopcast-Vergleich ankommt. Sopcast ist kostenlos und hat meistens unter 300k. MLB.TV kostet Geld und hat 700k.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert hier eigentlich nur noch, dass es uns vom ganzen im Kreis drehen nicht langsam schlecht wird, denn wann immer wir diese "Diskussion" führen, kommen wir nie auch nur einen Zentimeter weiter voran...

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich viel zu teuer. Weil ich kein Hardcore-Fan bin und garantiert was besseres zu tun habe, als am Tag 15 MLB-Spiele anzuschauen. So viel zur Erklärung! Wenn ich ab und an am Samstag ein Spiel schauen möchte, würde es pro Tag 7,50 oder so kosten. Dann geh ich lieber vor Ort zur GFL oder so!

Aber für Leute für dich natürlich völlig i.O. Keine Frage!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie denn auch :D ! wir alten haben doch unsere fixe meinung und die neuen bekommen die halt vorgesetzt und übernehmen meist halt eine der hauptmeinung :winken:

würden uns die diskussion ja schon lange ersparen wenn die neuen suchfunktion verwenden würden. aber so! aber was täten wir denn wenn wir uns hier nicht befetzen (bitte drastische formulierung nicht zu ernst nehmen)?

gehört ja schon zu unserem leben :D

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die NFL-PLay offs im Internet zu verfolgen? Im Gamepass ist das doch nicht drin, oder?

Ich meine jetzt nicht sopcast, tvu und co.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das geht nicht.