1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Vorgänger Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haeberlein, 18. Januar 2008.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Digital PK hat momentan die Softwareversion 2.22.0-460. Leider werden bei dieser Version immer wieder gelöschte Kanäle am Ende angefügt ,was ich nicht will. Hat jemand noch die Vorgänger Firmware und könnte mir diese per email zusenden?

    Danke.
     
  2. sat.henry

    sat.henry Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    #* diverses, immer wieder mal was neues
    AW: Digital PK Vorgänger Firmware

    Hallo,

    Welche Sender "kommen" wieder?

    Wenn es PREMIERE Sender oder div. Sender aus dem P7S1 Bereich sind kann man sagen "das ist normal"

    Auszerdem ist das ein PREMIERE Gerät & hier kann man leider keine alte Firmware flashen, das könnte nur TechniSat im Werk machen.

    mfg, sat.henry
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital PK Vorgänger Firmware

    Hallo:winken:, man kann jederzeit selbst eine ältere Softwareversion auf den Receiver "bruzeln".
    Auf der englischsprachigen Seite von Technisat www.technisat.com findet man hier http://www.technisat.com/index8f52....nload=download&produktID=1316&downloadID=1219
    die alte Version für den Digital PK.

    Gruß gerste23
     
  4. sat.henry

    sat.henry Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    #* diverses, immer wieder mal was neues
    AW: Digital PK Vorgänger Firmware

    Hallo gerste,

    Die TechniSat-PREMIERE-Receiver die ich kenne können NICHT auf normalem Wege eine "alte" Firmware bekommen bzw. wird dann in der Nacht wieder auf die aktuellen "upgedated".

    Wenn mein Krankenstand (endlich:eek: zumindest teilweise) vorbei ist werde ich das in der Firma trotzdem mal testen. Hab 'grad keinen PREMIERE Receiver zu Hause nur DigiCorder.:winken:

    mfg, sat.henry
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital PK Vorgänger Firmware

    Hallo :winken:, schaue mal ins Receivermenü --> Einstellungen ..... Softwareaktualisierung - dort ist ein Eingabefeld, da Dkannstu mit an/aus die automatische Softwareaktualisierung aktivieren/deaktivieren. Ist beim DigiCorder auch.

    Gruß gerste23