1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

" ... das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land." (Hermann Göring)

Gilt scheinbar auch noch heute.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hätte er die Bilder nicht online gestellt hätten auch die Kameras nicht geholfen...

Kameras verfolgen deinen Weg.

Für mich ist das ein Bruch der Privatsphäre.

NIEMANDEN hat es zu interessieren WAS ich tue, WO ich es tue und WARUM ich es tue...

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er aber. Und letztlich wurde er wegen den kameras dann so schnell ausfindig gemacht.
    Da kannst du dich drehen wie du willst.

4. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

xxxxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2008
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aber nur wegen seiner eigenen Dummheit.
    Wie schon gesagt. SCHEINsicherheit nichts anderes.

Hier wird ein Erfolg gefeiert der angeblich Kameras zu verdanken ist.
    Zu verdanken hat man es denjenigen selbst. Der hat sich indirekt selbst gestellt...

Man hätte auch großflächig Fotos verteilen können und so die ausreise verhindern können...

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er wurde festgenommen weil jeder polizist in thailand sein foto aufgrund der fahndung vor sich hatte....die kamera hat ihn nicht erkannt....ein mensch war es. also nich so technikhörig sein bitte.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

frag den zufriedenenpremierekunden, der glaubt das.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klink mich hier wieder aus... In einem Fernsehforum über Politik zu diskutieren ist im Grunde sowieso nicht meine Sache. Insofern hätte ich meinem bisher eingehaltenen Grundsatz treu bleiben und auch hierzu gar nichts sagen sollen. In Foren führen politische Diskussionen meistens sehr schnell zum Streit, weil man andersdenkende Meinungen einfach nicht respektieren kann. Sieht für mich hier auch wieder ein bisschen so aus. Schlagt euch ab sofort mit jemand anderem Andersdenkenden herum. Mich haben die Kameras bisher jedenfalls noch keine Minute gestört. Im Gegenteil, ich nehme sie - wie schon gesagt - nicht einmal wahr.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

respektier du aber auch das sich leute davon gestört fühlen wenn sie dauernd vor kameras rumlaufen. nur weil du dich daran nicht störst weil fehlende aufmerksamkeit, mangelndes problembewußtsein oder einfach desinteresse, gilt das nicht für alle anderen. ne logische begründung wieso kameras an öffentlichen plätzen (wie gesagt es gibt berechtigte ausnahmen wo sie sinn machen) ist "stört mich nicht" halt mal nicht oder?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie schon gesagt.
    Du weichst gerne aus.

Meine Fragen oben hast du noch nicht beantwortet.
    Genauso wie die Tatsache das nicht die Kameras denjenigen gefunden haben sondern der Polizist der dahinter saß. Das hätte man auch ohne Kamera haben können.