1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

1. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

Ja solls geben, nur ob dies einer benötigt (Entavio = Kopierschutz, Smardcard wird verheiratet usw.) - siehe hier, d.h., es wird 2 Varianten geben! Über entavio gibt es hier schon einige Beiträge. Wenn das bei Premiere zur Pflicht wird, dann wars das mit Premiere.

Peter

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. Atomium

Atomium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls du neue Infos hast zum Vergleich ICORD und TU-MHS 3 im Bereich SD Bild immer her damit. Würde mich auch brennend dafür interessieren.
    Viele Grüße

3. HaiScore

HaiScore Guest

Hi Leute,

hat der Humax bei HD-Aufnahmen auch hin und wieder kurze Tonaussetzer (Zwitschern) wie der Topfield?

Gruß,
    HaiScore

4. UdoG

UdoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, er hat keinerlei Tonaussetzer! Perfekt in Bild und Ton bei der Wiedergabe.

Gruss
    Udo

5. HaiScore

HaiScore Guest

Freut mich zu hören.
    Na dann muss ich mir mal überlegen, ob ich mir das Gerät doch mal hole und zwei Wochen lang teste.
    Beim Topf nerven mich diese Probleme nämlich langsam.

6. Jeepney

Jeepney Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net

Der Humax i Cord hat das schon Serienmäßig drin den Entavio Chip und hat ebenfalls auch noch zwei vollwertige Twin Tuner. In der Ausstattung gibt es ihn als 160,320 oder 500 Version.

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich 2 Kabel vom LNB an meinen Receiver hänge, wieviele Sender kann ich gleichzeitig aufnehmen ?

8. RPM_2008

RPM_2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du kannst mit dem ICord immer bis zu 4 Sender aufzeichnen und eine weitere ansehen.
    Mit 2 getrennten Kabeln, kannst du eben mehr unterschiedliche Sender aufnehmen und ansehen, sobald bereits eine, oder mehrere Aufnahmen laufen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, da wurde ich doch glatt für meine Ungeduld bestraft.
    Nachdem ich den iCord kurz vor Weihnachten abbestellt und mich für den Topf entschieden hatte, werde ich diesen jetzt zurückgeben. Die Tonaussetzer bei der Wiedergabe haben mich zermürbt.

Die 320-GB-Variante des iCord ist noch nicht lieferbar, oder?
    160 GB reichen mir nämlich doch nicht, habe ich mit dem Topfield festgestellt. ;)

Oder gibt's auch beim iCord irgendwelche Probleme, die von einem Kauf abraten?

10. Nicohase

Nicohase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie schon gesagt "Angaben beschönigen". Der hat schon 2 Tuner, aber eben nur einen HD und der zweite nur SD.