1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

:LOL: Was sollen solche Fragen?

Mal angenommen NASN hätte keine Collegebasketballrechte und würde stattdessen 50 Collegetischtennisspiele zeigen. Wäre das Board dann auch automatisch voller Fans davon im Sinne der Vielfalt des US-Sports und würde mit allerlei Fantasie diese Events über die NHL stilisieren? ;)

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Johannes: Du antwortest auch nur auf Beiträge wo dir was passendes zu einfällt nee. Trau dich doch erstmal den konstruktiven Beiträgen mancher etwas entgegenzustellen. Da gehen dir nämlich die Argumente aus ;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann verstehst du wohl die debatte nicht! es geht darum das nhl im vergleich zur cbb unterrepräsentiert ist da deren stellenwert in europa wesentlich geringer ist als nhl!

und nicht darum dass cbb komplett aus dem programm genommen werden soll!

finde es duchaus ok das cbb gezeigt wird. nur die nhl leidet sehr wohl darunten!

schaue selber regelmässig cbb (vor allem samstag abend) aber zumindest im feb. hätte nasn jeden tag mind. ein nhl spiel zeigen können ohne die cbb fans zu vernachlässigen. vor allem da ja eh im märz umfangreichst cbb gezeigt wird.

da hätte nhl zumindest im februar den klaren vorrang gegenüber anderen sportarten (in diesem fall halt cbb) erhalten können!!!!

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

@Spacy: Ich habe doch den Grund für den Konjunktiv erklärt. Antworte doch mal bitte darauf.

Nochmal ganz klar: Wer ist 100% davon überzeugt, daß ohne CBB mehr NHL gezeigt würde? Wer kann das wirklich sagen, das auch ohne CBB nicht nur 24 NHL-Spiele live dabei wären?

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und welche beiträge meinst du? die von rock oder spacy? (die sind bei mir in der trollhölle weil die nie etwas konstrutives bringen)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mische mich mal ein hier:

Zahl der NHL Spiele geht ok, schade nur, dass dieses Jahr überhaupt keine Live zu "früh abendlichen" Stunden kommen. Es war doch immer so, dass am Wochenende ab und zu mal um ca. 19 Uhr live übertragen wurde...

College Basketball ist für mich völlig unintressant !

Falsch ist der Ansatz, die Gewichtigkeit von amerikanischem Sport zu verallgemeinern und zu fordern, dass das auch auf NASH europe laufen müsste.

Dann würden wir mit Sportarten wie Bowling, Poker use. beglückt. Das glotzen die Ami´s mehr als Eishockey. Wohlgemerkt ich spreche von Amerika, nicht von Kanada...

Wo ist eigenlich Boxen bei NASN. Ist ja eine ureigenste US-Sportart.

Grüße Dittsche :winken:

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Der Eindruck täuscht.

2. Ich. Im letzten Jahr als NASN noch nicht im Besitz dieser umfangreichen Collegerechte war gab es häufig ein Spiel live und ein anderes aus der selben Nacht am nächsten Tag aslive. Ich kann mich daran in dem Zusammenhang erinnern, daß man immer etwas mit den Ergebnissen aufpassen musste, um sich das andere Spiel noch spannend zu halten.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wer beantwortet nun meine genauso fiktive wie sinnlose Frage?!:eek:

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Der Punkt 2 bringt mir die Erleuchtung. ;) Ist ja mein erstes Jahr mit NASN und wenn es mal anders war, ist es natürlich ärgerlich für den NHL only-Fan. Ich finde es für Europa immer noch viel, kann mich noch an Mitte der 90er erinnern, als ich aus den USA zurück kam. Wüste in Sachen US-Sport.

Ich bin großer Ping Pong-Fan, also... :D

10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auch im letzten Jahr im Februar nicht signifikant mehr NHL-Live-Spiele zu sehen gab. Ich habe aber keinen Plan vom letzten Jahr, kann also nicht nachzählen...

EDIT ist gerade bei allesaussersport.de ins Archiv gesprungen und hat mal nachgezählt => 26 NHL-Live-Spiele im Februar 2007.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008