1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reDean, 19. Januar 2008.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe kurz gesucht aber noch nichts dazu gefunden, und bevor sich jemand ärgert, dass er den Super Montag verpasst hat, dann poste ich das mal lieber :)

    Also, am Montag kommen auf P.Sport 4 NBA Spiele live nacheinander und dazwischen noch das 6. Final 92/93 zwischen Suns und Bulls um 21:45.

    Das ganze fängt um 19 Uhr an und geht bis 7:15 am Dienstag früh.

    19:00 Uhr - Wizards - Mavs (live)
    21:45 Uhr - Suns - Bulls ( 6. Final 92/93 )
    23:30 Uhr - Grizzlies - Bulls (live)
    02:00 Uhr - Heat - Cavs (live)
    04:30 Uhr - Lakers - Nuggets (live)

    Have fun :love:
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Feine Sache. Das ist der sog. Tag der Legenden. War übrigens letztes Jahr auch der Fall, daß Premiere an diesem Tag (was hat der eigtl. zu bedeuten?)
    4 Spiel übertragen hat.
    Meinetwegen könnte der Tag der Legenden jede Woche einmal sein.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Feiertag in den USA, sonst würde man am Montag nie um 19:00 Uhr spielen, sendet man heuer wenigstens Wiederholungen oder macht man es so wie letztes Jahr
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Nur das Spiel der Dallas Mavericks wird wiederholt. Andere Spiele würde ich lieber aufzeichnen und on tape gucken.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    jetzt bringen sie vier spiele am einen tag normal sollten vier spiele pro woche kommen das ist eigentlich die entauschung :(
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Sag mal ,achwas, kannst du auch mal ne andere Leier bringen. Ich finde es klasse, dass man zudem auch noch das Classic Game zeigt. Da schwelgen Erinnerungen mit.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    ich meinte nicht das finalspiel und auserdem meine ich das sie endlich mal ihre rechte richtig nutzen sollen das nervt mich gewaltig in diesem laden
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Ähm , Premiere hat nur rechte für 2 Spiele pro Woche.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    wieso kaufen sie nicht rechte für mehrere spiele haben ja kein andere us sport (ausser NASCAR zur zeit)im programm
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diesen Montag 21.01.08 4 x NBA Live

    Weil das ganze auch Geld kostet:rolleyes: