1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich glaube da hat der Sunny sich ein bißchen verlesen.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich Prügle dich nicht für die Aussage, nur eines dürfen einige nicht vergessen,das bei NASN auch wenn es nur ein Lückenbüsser ist.
    Mehr Spiele gezeigt werden als die Jahre davor bei Premiere.

Gruß
    Maik

go Wings go :D

3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder Boston-Toronto.

Das war fantastisches Hockey letzte Nacht. Die Partien haben gehalten was sie versprochen haben.

Auf der Livetafel von NASN stand grad für morgen abend BUF-TOR. Denk aber das die nur nicht aktualisiert wurde.

4. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

also ich persönlich würde eher vom 10x ausgehen. in d/ö/ch werden - meiner schätzung nach - ~4.000+ leute nhl spätnachts sehen. warum auch nicht. studenten, schüler, leute, die schichtarbeiten, arbeitslose, nachtmenschen,...

wenns im dt.sprachigen gebiet nur 200-300 sein sollten, würd mich das schon mehr als überraschen...

@videorecorder: für manche ist es immer noch tabu, sport nicht live zu sehen...

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sid wahrscheinlich für ne Weile verletzt.

Schlecht unter anderem fürs Allstargame. :(

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war auch nur getippt, aber 4.000 wäre schon eine ganze Menge. US-Sport ist nunmal ne Freak-Show (bin ja selbst einer, aber nur MLB und NFL betreffend). Für mich ist der Videorekorder die einzige Möglichkeit, da die schönen Studenten-Jahre leider schon ein wenig zurückliegen. Damals bin ich im Wintersemester Dienstags nie in die Uni gefahren, weil ich MNF geguckt habe.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

finde ich auch gut das modell! was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man jetzt auch fast regelmäßig college gamenight oder midnight madness zeigt mit den aktuellen highlights und hintergründen von den spielen.
    durch die espn-rechte macht college basketball noch mal viel mehr spaß zu gucken, da man jetzt praktisch jeden tag ein spiel zu sehen hat und dazu noch regelmäßige höhepunkte von den anderen spielen.
    einige wären wahrscheinlich erst zufrieden wenn nasn an jeden tag einen nhl-doubleheader zeigen würde. ich glaube selbst letztes jahr als nasn beim college basketball praktisch nur samstags 1-2 live zeigen konnte, haben sie auch nicht so viele spiele aus der nhl gezeigt wie sich hier einige wünschen. jetzt hat nasn durch die espn/abc rechte seine möglichkeiten im college sport ordentlich aufgestockt. ist ja nur logisch, dass sie diese auch nutzen werden und es ist ja nicht so als ob die nhl jetzt vollkommen zu kurz kommt. es laufen immer noch viele live und as-live spiele pro woche und jeden tag gibt es nhl on the fly.
    wenn man damit nicht zufrieden ist oder mehr will dann muss sich eben center ice kaufen denn wie einige hier schon richtig bemerkt haben, ist nasn eben nicht nhl-tv wo jeden tag livespiele aus der nhl laufen müssen.
    es gibt ja auch genug leute, die eben nicht so viel mit der nhl anfangen können und ein wenig abwechslung haben wollen. die wären sicher genervt wenn jeden tag nur die nhl live gezeigt kommt.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber nasn ist auch nicht cbb tv! auch wenn es derzeit eindeutig danach aussieht!

und nhl steht für mich um einiges höher als cbb (dass ich zwar auch gerne schaue aber nhl ist für mich wichtiger)!!!

und da stimmt nun mal das verhältnis derzeit einfach nicht!

fast doppelt soviele cbb spiele als nhl ist einfach zu viel!!!

umgekehrt wäre es nach meiner ansicht richtiger! vor allem da ja bei den march madness dann nhl noch zusätzlich eingeschränkt werden wird!!!

ich weis auch nicht wo da abwechslung ist wenn jeden tag 2 cbb spiele gezeigt werden!

nasn ist zwar ein ganz toller sender aber abwechslungsreich ist er nur in wenigen monaten!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@markus tja ich sehe es halt anders! danke für deine qualifizierte aussage *ggg*