1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Preis

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Trankor, 19. Januar 2008.

  1. Trankor

    Trankor Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe eine Nebenkostenabrechnung vom Vermieter erhalten mit monatlichen Kabelgebühren (analog, Mehrnutzer) von 11,25€ für das gesamte Jahr 2007. Mir liegt nur die Preisliste von Unitymedia ab September 2007 vor, in der diese Gebühr aufgelistet ist.
    Meine Frage: Wurden die Gebühren von 2006 zum 1.1.2007 von 9,90 € auf 11,25 € angehoben oder versucht mein Vermieter sein Taschengeld zu erhöhen?
    (Habe leider keine Archiv-Preisliste gefunden)

    Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon
    Gruß
    Trankor
     
  2. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Unitymedia Preis

    Mhhhh bei mir ist wahr oder immer noch analog Unitymedia 7.95 ne stop ab jetzt vor kurtzen 9.95 mit der miete jeden monat der vermieter sagte 2 euro mehr von 7 auf neun aber 9.90 heeee 11,25 ne das kann nicht sein
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Unitymedia Preis

    Das hängt immer mit dem Vertrag zwischen Vermieter und Unitymedia zusammen, kann also abweichen... Seid froh das ihr sowenig bezahlt ein normaler kabelanschluss liegt mittlerweile bei 18€ nochwas analog und 16,50€ digital :eek: ...


    Mfg
    schwalbe