1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Das war ja jetzt keine Antwort auf meine Frage. Gib doch bitte mal einen Tip ab.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde auch dass cbb gegenüber von nhl zu viel übertragen wird.

wäre durchaus möglich jede nacht mind. ein nhl spiel zu übertragen aber eben auch noch cbb!

aber ca. doppelt soviele cbb spiele wie nhl ist schon ein krasses verhältnis. aber wie ja schon vor langer zeit geschrieben: nhl ist nur lückenfüller (wenn auch derzeit mit ca. 30 spielen im feb ein grosser, die lücke ist ja auch ziemlich gross vorm start der mlb!!!) für nasn europa!

das ist nun mal fakt!!! auch wenn mich hier sicher einige für diese aussage prügeln werden *ggg*

3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur in Deutschland? 1000 unter der Woche. Geschätzt. Und jeder Einzelne von ihnen ist ein Held! :)

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Tip lag bei 200-300, aber wer weiß das schon. Aber mir ist das Rätsel warum man sich das antut, es gibt doch Videorekorder, aber jeder wie er es mag.

Interessiert du dich eigentlich ausschließlich für Eishockey, oder gibts noch andere Sportarten für die du dich begeisterst?

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wegen der unterschiedlichen Länge wird es schwierig CBB und NHL zu übertragen.

Ausserdem ist das aktuelle Modell gar nicht schlecht mit den festen Tagen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie denn? beide spielen unter der Woche um 19 Uhr ET, wie soll das gehen?

tja aber zum Glück gibt es ja für die wahren Fans inzwischen NHL Center Ice auch in Europa. :love:

es gibt also keinen Grund sich zu beschweren, denn die Möglichkeit für FULL COVERAGE gibt es für JEDEN. einfach Center Ice Season Package holen und ab geht's. :love:

ich könnte während der MLB-Saison ja auch rumheulen das zu wenig Spiele kommen oder ich meine Mets zu wenig sehe... tu ich aber nicht, ich hol mir einfach MLB.TV und genieße FULL COVERAGE. :love:

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Endlich bin ich ein Held und es ging so einfach. :eek:

Keine Ahnung wie viele dabei sind, aber es sind sicher sehr wenige und mit sich antun hat es für mich nix zu tun. Ist mein perverser Tag-Nacht-Rhythmus. Sorry für den kleinen Spoiler und wenn wir schon dabei sind, schenkt dir das letzte Drittel.;)

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von den NASN-Sportarten ja. Da schau ich nur die Hockeyspiele und On the Fly. Ansonsten noch Fußball, Boxen und Formel1. Für was anderes reicht die Zeit nicht.

Center-Ice würde ich mir sofort holen, wenns das nicht nur als WebTV gäbe.

Wieviele werden denn beim College Basketball in der Nacht zuschauen?

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Samstag bis zu drei. Unter Woche i.d.R. den ESPN DH

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Samstags schauen nur 3 Zuschauer College Basketball? :eek: