1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich finde das sehr gut! "Exklusivitätswahn" hat noch keiner Sportart geholfen und die Übertragungen der ARD sind doch gut. Der ARD-Kommentar muß logischerweise auf Neulinge abgestellt sein und da ist es auch wichtiger, dass wesentliche Regeln schlank erklärt werden anstatt in die unwichtige Tiefe zu gehen.

Ich finde es gut und mir geht ja als NASN-Kunde nichts verloren. Meinetwegen kann die ARD auch noch mehr Spiele übertragen!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schon schade, wenn mal sieht was der ORF hinbekomt.

Freue mich schon wieder auf Chris und Tino am WE.

3. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ditto! ryan ist tw. extrem wichtig ("nein, mir gehört nicht die ryan air...":D).
    Am Sonntag um 2015h gehts auf ORF Sport Plus los... zwar im "good old 4:3", aber immerhin.

ich finde es außerdem auch begrüßenswert, möglichst viele NFL spiele im freetv zu senden. das hilft ungemein, den bekanntheitsgrad raufzudrehen. immerhin läuft lt. ryan nfl on orf gar nicht mal schlecht. und wenn man die nfl weiter in rampenlicht rückt, kanns uns fans ja nur recht sein.

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute sind so schöne Hockeyansetzungen.

Kanns nicht glauben das um die Zeit sich jemand diese nebensächlichen Basketballspiele reinzieht. :eek:

Mensch NASN...more Pro-less College

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Dann ist alles klar. Hatte befürchtet sie würden sich nur einzelne Spiele schicken lassen, aber wenn sie den Feed von CBS nehmen ist es ja keine große Umstellung für mich.

War immerhin das Top-Spiel des CBB auch wenn es deutlich war, das zweite wardoch deutlich spannender. CAR@OTT war leider auch ne klare Sache. Hätten sie besser MTL@ATL oder VAN@DET gezeigt. Man steckt nicht drin.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  6. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal ne Frage an Leute die sich mit CBB auskennen ? Hat Wisconsin gut Chancen ins March Madness bzw. Final Four zu kommen ??

Dankeschön

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da Wisconsin mir 14-2 (4-0) auf dem zweiten Platz in der BIG TEN liegt ja.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mann...:eek:...ich wollt das heute 21.00 gucken. Naja wenigstens weiß ich nicht für wen es eine klare Sache war-kanns mir aber denken. :)

Es war ein Topspiel für welche die sich auskennen. Ich kenn die Teams nicht, die Spieler nicht, weiß aber das parallel richtig geile Hockeyspiele laufen. So gings sicher einigen gestern gegen 2.00 Uhr nachts.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mich würde mal interessieren, was du glaubst wieviele Leute nachts um 2.00 Uhr vor dem Fernseher sitzen, um sich NHL anzuschauen. Das ist jetzt ernst gemeint!

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Frage-das werden nicht viele sein. Aber ich denke das ist trotzdem ein Vielfaches von dem als das was sich nachts um 2.00 CBB anschauen würde.