1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tata Nano - der indische Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Januar 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Dann warte halt.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    hey mein lieblingsmod beim rumpöbeln :D
    hier kannste halt nicht löschen, also musste mit widerworten leben ;)

    dabei haste eigentlich recht, was kann der smart dafür wenn andere meinen sie müssten 3 tonnen stahl bewegen um ihre 80 kilo von a nach b zu bewegen. ich bin für das verbot von SUV's und ähnlichem kram. wer nachweisen kann das er so nen teil für den beruf braucht soll es haben, leute die nur nen schwanzersatz brauchen sollten zum psychologen geschickt werden.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Ok.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Wie sieht´s denn mit ner großen E- oder S-Klasse aus? Die ist nicht wesentlich weniger gewichtig. Sollte man die Deiner Meinung nach auch verbieten?

    Donn
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    diese autos haben im gegensatz zu geländewagen ne stoßstange (mit dahinterliegender knautschzone...) auf stoßstangenhöhe des smarts....siehe s-klasse video von gag...
    davon abgesehen halte ich solche autos auch für überflüssig ja, aber eindeutig total widersinnig sind geländewagen die nie im leben auch nur einen feldweg sehen werden.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen


    Würde ich nicht empfehlen. Die meisten so Angesprochenen, würden das als Aufforderung ansehen, demjenigen eins auf die Nase zu hauen! :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen


    Einfach die Steuer erheblich (10x - 30x) erhöhen. Das würde schon reichen! :p
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.866
    Zustimmungen:
    4.373
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Aber hallo! [​IMG]!!!:D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Ich erinnere mich da immer wieder gerne an einen Bekannten, der von einer E-Klasse auf eine M-Klasse umgestiegen ist. Danach flennte er herum, dass sein neues Vehikel a) wesentlich mehr verbraucht, b) nur knapp über 200 fährt (statt der 250+) und c) zudem einen viel kleineren Innenraum hätte.

    Ich denke, das beantwortet die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Mittel- und Oberklassewagens im Vergleich zu einem SUV. Schon allein aufgrund der besseren Aerodynamik gewinnt eine Oberklasselimousine gegenüber einem SUV, wenn sie gleich viel wiegen.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Natürlich. @klammeraffe hat sein eigenes Weltmodell, wie wir oft genug bemerken durften. Laß den erstmal an die Macht kommen....:cool::LOL: