1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tata Nano - der indische Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Januar 2008.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

Das meine Sandalen den vordefinierten Crash sehr gut überstehen, nur wenn mir ein SUV auf die Füße fällt, dann, ja dann versagen sie.

Ansonsten ist mir Zeit jetzt aber zu schade, ich geh noch mit meinem Hund spielen und dann zur Arbeit.

@ Donn

Bist a Kaschperl?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und was genau hat das mit dem Smart zu tun?

Dein Link offenbart ja deutlich genug, dass du selbst in dem Mittelklassewagen VW Golf, der 33 von 37 Punkte im Crashtest erreicht hat, keine nennenswerte Chance gegen den Volvo hast. Wie war das also noch gleich mit der Sandale?

Und zu deiner Fortbildung hätte ich da noch folgende zwei Videos anzubieten:

Smart gegen S-Klasse
    http://www.youtube.com/watch?v=02eghIfyHP0&feature=related

Smart gegen Betonwand
    http://www.youtube.com/watch?v=CJHpUO-S0i8&feature=related

Wie schon bereits gesagt: Die Trollerei von Leuten wie dir, die ohne Hintergrundwissen nur ein wenig provozieren wollen, ist schon lästig genug. Aber die Rechtfertigungsversuche danach sind echt albern.

Gib doch einfach zu, dass du nur (vergeblich) versucht hast, witzig zu sein -- und gut ist. :rolleyes:

Gag

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das muß man (ich) nicht, man kann auch sagen "Du hast Unrecht" und dann den Beweis einfügen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum muss man eigentlich immer den Gegenbeweis erbringen? Eigentlich ist doch derjenige, der eine Behauptung aufstellt in der Beweislast.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht mir um das "Fresse halten" nicht um die Smart-Ideologie.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wer den Smart abfällig-spöttisch mit einer Sandale vergleicht, der muss es sich auch gefallen lassen, dass er eine sarkastische Antwort erhält.

Wer das nicht verträgt, sollte es vielleicht unterlassen, solche herablassenden Kommentare abzugeben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfach.

Gag

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das ist nicht so einfach. Erstens habe ich Ausdrücke wie "Fresse halten" nicht gebraucht, zweitens besteht ein fundamentaler Unterschied zwischen "Fresse" und "Sandale". "Fresse" ist nicht Sarkastisch sondern frech. Und das verbitte ich mir. (Ich spreche nicht für andere) Ich erwarte da eine Entschuldigung von Dir. Da das hier OT ist meintwegen in interner Form.

Desweiteren: Ich habe mich ja nicht sooo sehr in die Diskussion um den Smart beteiligt. Es besteht ja kein Zweifel von mir das der Smart gegenüber den Tata besteht, aber keinesfalls gegeüber einem "vollwertigem" Wagen.

8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Mal ja, mal nein. ;)
    Es macht in meinen Augen einen Unterschied mit Sandalen bewaffnet einem SUV gegenüberzustehen oder mit einem robusten Kleinwagen.
    Im übrigen haben alle Insassen Deines Berichts den Crash überlebt. Mit Sandalen hätte das anders ausgesehen.

Viel Spaß mit Deinem Hund.

Donn

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Eike: Mach dich nicht lächerlich, dass du dich an dem Nuhr-Zitat jetzt hochziehst...

Nebenbei: Google findet allein rund 185.000 Fundstellen dieses Zitats, dessen Bedeutung sich eigentlich niemand entziehen kann, der sich längere Zeit im Internet aufhält.

Das ist so, als würde ein Angelsachse, dem "fuck you" entgegen geschmettert wird, dies als Aufforderung zur Masturbation ansehen. :rolleyes:

Einen Smart in Sachen Sicherheit mit einer Sandale zu vergleichen, ist schlicht und ergreifend Humbug und soll einfach nur mal wieder diesen Kleinstwagen ins Lächerliche ziehen. Das zeugt nicht nur von einem ausgeprägten Unwissen über die Crashsicherheit dieser Fahrzeuge, sondern ist auch noch ziemlich primitiv.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch das interessiert mich nicht. Ich erwarte, ob Zitat oder nicht - das macht die Sache zur Ausrede - aber nicht besser, solche Äußerungen mir gegenüber nicht. Ich warte also...