1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PRO7, K1 - kein Empfang mehr! (DVB-C, KabelBW)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Remington Steele, 16. Januar 2008.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bezeichne mich eigentlich nicht als DAU in Sachen Digitv / DVB-C etc., aber wirklich müssig sind mir die ständigen Konfigurationen meines Topfields.

    Sorry, aber ich habe leider wieder vergessen, wo man diese Sendertabelle findet.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Kann sein, daß mir jetzt auch noch andere Programme fehlen, am Wichtigsten wäre aber erstmal PRO7. Empfangsgebiet Freiburg / Baden-Württemberg


    Danke Euch!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: PRO7, K1 - kein Empfang mehr! (DVB-C, KabelBW)

    du weißt dass kabel bw gestern nacht die verschlüsselung umgestellt hat und dein reciever vielleicht die sender nicht mehr entschlüsseln kann?
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PRO7, K1 - kein Empfang mehr! (DVB-C, KabelBW)

    Kabel BW verschlüsselt die Privaten?
     
  4. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PRO7, K1 - kein Empfang mehr! (DVB-C, KabelBW)

    Holy Sh1t :eek: - nein, das wußte ich nicht! Ich habe einen Topfield 5200. Ist mein Receiver betroffen? Und was kann ich dagegen machen?
    Muß morgen abend dringend 'ne Sendung auf PRO7 aufnehmen...