1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Belgien/Niederlande

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von james1, 9. April 2005.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T aus Belgien & Holland

Stimmt, sonst müsstest du auch schon längst weg sein. ;)

@simpelsat: So viel Übereinstimmung ist da aber nicht. Du schreibst, dass in Kleve "bestenfalls Empfang aus Arnhem möglich sein" sollte - und genau das hat ja Barthaar bereits widerlegt. Soviel also zu deinen ach so tollen und genauen Einschätzungen...Mit anderen Worten: Du kannst gar nichts und versuchst mal wieder durch weglassen von Details und falsche Zitate deine Fehler zu verdecken...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  2. simpelsat

simpelsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD

Wie kommt es eigentlich genau, dass der liebe Kroes hier im Forum offenbar schon ewig rundum Beleidigungen austeilen kann, ohne jemals zur Mäßigung ermahnt zu werden.

Geht hier etwa immer noch fette Kumpanei vor minimaler Fairness ...

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du merkst einfach nicht, dass dich hier NIEMAND leiden kann und du auch deswegen entsprechend behandelt wirst. Und warum ist das so? Weil du mit deinem Auftreten JEDEN hier nervst. Das merken auch Moderatoren. Ich selbst mach auch viel Mist - und kenne die Moderatoren ebenfalls nicht persönlich. Aber nebenbei gebe ich hier auch mal sinnvolle Antworten, was dir anscheinend nie gelingen kann.
    Und mal ganz davon abgesehen: Wo habe ich hier mehr beleidigt als du? Ich habe lediglich FAKTEN aufgeführt (dein falsches Zitieren ist ja nunmal so, ebenso ist es Fakt, dass kaum jemand mit deiner Art klar kommt)...und das können wohl kaum Beleidigungen sein. Wenn du aber mit der Art der Moderation hier nicht klarkommst, dann gibt es eine ganz einfache Lösung: Such dir ein anderes Forum zum rumspammen - 99,9% der Nutzer hier wären froh drum.

Und wenn du jetzt wieder fragst, warum du nervst (du bekommst es ja anscheinend selbst nicht mit): Warum muss hunderttausend mal ein- und derselbe Beitrag zitiert und verlinkt werden? Warum kannst du nicht einsehen, dass auch deine Beiträge mal Fehler enthalten können? Warum musst du jedem unter die Nase reiben, wie toll du doch bist, dass du überall hinfahren und rumtesten kannst (übrigens fehlen mir hier immer noch die Links, die mir deine besondere Situation aufzuzeigen, die dir diese weiten Reisen ermöglicht)? Das sieht für mich alles ganz eindeutig nach einer Person aus, die einfach nur nach Aufmerksamkeit sucht, weil sie keine Freunde im richtigen Leben hat. Da bist du hier aber falsch! Solche Gestalten haben auch in anderen Foren schon entsprechend Gegenwind erhalten (von mir und von anderen) und werden es auch immer bekommen. Einerseits sind solche Leute zwar auch irgendwo bemitleidenswert...aber irgendwann reicht es auch. Das Internet ist nicht dafür da, um eine Ersatzbefriedigung für nicht vorhandenen Sozial-Leben zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  4. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mal was anderes. Broadband TV News meldet am 15. Januar 2008:

http://www.broadbandtvnews.com/

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Oeh, Kolossal daneben, es gibt sogar ganze Geschäftsfelder im Internet, die genau das als Basis haben, also gefährde bitte keine Arbeitsplätze :)

Aber mal was anderes, was enthält eigenltich das DVB-H Paket momentan? Auf welcher Seite gibts Infos dazu?

6. simpelsat

simpelsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD

So reagieren erfahrungsgemäß alle alten Platzhirsche zum Ende der Brunft - dann ist in jeder Hinsicht nur noch Hängen angesagt im Protektorat Tyrannus (sprich: im geschützten Revier des Alleinherrschers) ...

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

schuld ist meiner meinung nach nicht der @ simpelsat, sondern ihr.
    wenn er keine antwort bekommt gibt er auf. ihr giert aber förmlich darum, dass er schreibt damit ihr antworten geben könnt.

sümpfe werden ausgetrocknet und nicht ständig neu befüllt.
    insofern, seid ihr nicht besser.
    sorry aber das musste auch mal geschrieben werden

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Zu beobachtendes Verhalten:

Die Namen in eckigen Klammern sind austauschbar!

1. Immer wieder Spitzen gegen den "Gegner", meist offen oder ungeschickt eingeflochten in seriösen Posts quer durch das Board von [Kroes&Co]

2. "Empörung", wenn [Simpelsat&Co] darauf anspringt und mit gleichem reagiert (was er nicht sollte, aber sich nicht verkneifen kann, und damit die gewünschte Reaktion liefert)

3. Das gleiche, evtl. mit vertauschten Rollen, von vorne; Aufschaukelung (Menno - du bist doof - du bist noch doofer - etc. etc.)

Macht keinen Spass mehr in den solcherart verseuchten Kategorien, da alles nach wenigen Posts im Schlamm versinkt.

An alle beteiligten: Nicht [jeweiliger "Gegner"] nervt uns "99%" der Benutzer, es ist euer nerviger Privatkrieg, mit dem ihr den unbeteilgten hier das Forum verleidet. Soviel zum gerne mal erwähnten "sozialen Verhalten"...

Und bitte bitte bitte, jetzt keine endlosen beleidigten Replies "der andere hat doch angefangen"; beweist Grösse, überseht doch einfach was euch am anderen nicht passt. Schluckt es runter. Lasst den anderen gerne einmal Fehler machen, ungenau sein, furchtbar prahlen, falsch zitieren, sich lächerlich machen. Macht nix, kein Polizist nötig, die restlichen Benutzer hier im Forum sind nicht halb so doof wie ihr glaubt, und müssen nicht vor "sowas" geschützt werden.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem ... Digitalfernsehen!

9. wick

wick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HI, danke für eure antworten!.

Könnt ihr mir auch noch nen relativ günstiges Gerät empfehlen womit ich die Antenne richtig "drehen" kann (ausrichten) ? Zu analog Zeiten konnte man sich ja noch behelfen, aber das geht ja nun nicht mehr.

10. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du verkennst eindeutig die Situation !
    In meinen Augen hat simpelsat zweifelsfrei ein Kommunikationsproblem – hier und vermutlich auch im „richtigen“ Leben.
    Seine selbstherrlich- arrogante und herablassende Art mit anderen umzugehen, nervt – zumal Substantiell kaum etwas zur Sache kommt. Ausserdem schreckt das Leute die ihn nicht kennen und ihn vielleicht ernst nehmen ab.
    Nachdem er seine Pause über Weihnachten nicht genutzt hat – würde ich an seiner Stelle wirklich mal Nachdenken ob er hier mit seinem Problem am richtigen Platz ist. Intelligent wäre wenn er hier freiwillig das Forum verlassen würde. Aber ich vermute diesen gut gemeinten Rat versteht er auch nicht- oder möchte ihn nicht verstehen
    mor

EDIT deinen in seinen geändert

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008