1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum AlphaCrypt!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JuergenK1, 15. Januar 2008.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    Hallo,ich brauche mal eure Hilfe,ich habe ein AlphaCrypt-Modul mit der Software-Version 2.03,ich kann Premiere Empfangen als auch die Programme von Kabeldeutschland.Ich wuerde gerne von Euch wissen,ist es notwendig die neue Software 3.12 auf das Modul zu laden oder kann ich das Modul mit der Software 2.03 weiter nutzen?:confused:
     
  2. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Hallo!

    nein

    ist nur noch die Verschlüsslug conax und Cryptoworks dazu gekommen.
    und ärgerlich die Altersfreigabe

    MFG Haga
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Was soll denn mit dem Jugendschutz sein?
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Das heisst,ich kann mein Modul so lassen wie es jetzt zur Zeit ist?
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Also, ich würde auf V 3.12 updaten, schon wegen der HD Tauglichkeit und der dazugekommen CA-Systeme. Der Jugendschutz ist weiter abschaltbar, allerdings gibt es eine Einschränkung bei sog. Telemediendiensten ,wie BlueMovie.
    Hier läßt sich der Jugendschutz nicht mehr abschalten.
    Aber wer schaut schon den ganzen Tag Porno's ;)
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Ich schaue nur Kabel-Digital und dann das normale Premiere Programm,BlueMovie oder Premiere-Direkt wird von mir nicht genutzt und ich denke reicht das Modul so wie es ist.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum AlphaCrypt!


    Naja, dann ist deine ursprüngliche Frage doch aber im Prinzip überflüssig gewesen oder nicht? Wenn alles funktioniert, was funktionieren soll, was sollte dann ein Update der Firmware bringen? ;)
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Wo haste denn den Quatsch her,- der JS ist auch bei BM dauerhaft abschaltbar bei V 3.12 !

    MfG
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Eben, also einen BLueMove-Film habe ich noch nicht bestellt, aber bei meinen AlphaCrypts braucht man auch bei PREMIERE Direkt keinen PIN einzugeben.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum AlphaCrypt!

    Mmmmmmmmmmmm, soll das heissen, dass das AC mit der SoftwareVersion HD tauglich wird?
    Mit was codiert den Premiere HD?

    digiface