1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

hab in irgenteinem Thread gelesen, wenn man den "großen Coup" hat, dann geht das mit der Bundesliga nicht.....

2. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zum zweiten-> wie soll ein Neukundengutschein mit einem Rückholerangebot auf eine Karte gehen:eek:->kann mir nicht vorstellen das Brumiere das macht-siehe einige Post weiter vorn-dem wurde im Dez. ein Rückholerangebot zugesichert und jetzt wollen die Jungs nichts mehr davon wissen, weil es sich um ein Neukundenangebot handeln soll->bei der Masse an Angeboten blickt doch kein Mensch mehr durch :winken:

3. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Dago->nur das ich hier jetzt nichts durcheinander bekomme - > er schreibt, das theoretisch er seinen Gutschein mit dem "Großen Coup" zusammen laufen lassen könnte-wie soll das denn gehen???

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

die läuft auf jedenfall 12 monate. dann aber zum preis von 19.99, da du keine 5er kombi hast

du kannst die Buli nicht IM grossen coup bestellen (also für 10 euro im monat) add on ZUM grossen coup geht das aber. star übrigens auch

klar geht das.
    der kollege hat die konditionen WIE bei einem neukundenangebot versprochen bekommen (angeblich)

wieso nicht? eine smartcard wo mehrere abos draufgebucht sind. kein thema

5. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

harharhar - das widerspricht sich aber- im "großen Coup" geht's nicht-aber zum:confused: - als Add on:confused:->was'n das schon wieder

naja konditionen "wie" & "angeblich" is ja auch gut und schön-aber hatten wir da nicht irgentwie ne andere Diskussion:confused:-er wollte doch ein günstiges Angebot - hatte auch ein's gesehen Mbc oder so,is ja auch Wurscht, des war aber ein Neukundenangebot. Wollte doch aber seinen Vertrag behalten-Richtig?-Richtig->also wollte er bezwecken, weil ja gekündigt hatte, das er ein Rückholerangebot bekommt - *grins-zupfel, zupfel, zupfel* insofern, gleichwertige Konditionen "wie" bei einem Neukundenangebot-des wurde im zugesagt und die Nulpe hat's aber net umsetze könne->so hört's sich jedenfalls an-er hat's ja dreimal wiederholen müssen. Ergo entweder vom Brummi falsch gelaufen, oder Systemfehler bei Eintragung, dann hätt's aber einen Rückruf geben müssen, wo man den Guten aufklärt.

und zum dritten-> mehrere Abo's auf einer Karte :winken:- was war denn das für ne Diskussion in einem anderen Thread-der Gute mit den Empfangsproblemen wg. unterschiedlicher Betreiber und weil regelmäßig zwischen zwei Whg pendelt. Da hieß es doch eindeutig, das es nicht geht und er sich ein Zweitabo bzw. Flex zulegen kann??? Irre ich:D

6. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

ui ui ui, muss ich dir mal einen grundkusr in der abos und angebotstruktur von premiere geben.

du hast verschiedene programmpakete. diese unterteilen sich in standardpakete (thema, entertainment, ect) und premiumpakete (blockbuster, fussball plus, premiere hd)

premiumpakete sind nicht einzeln buchbar sondern immer nur in kombination mit einem standardpaket. alle "normalen" pakete ohne die beiden HDs werden in der umgangssprache als (stndard) 5erkombi bezeichnet. du kannst, je nach angebot auch die beiden HD kanäle in die 5er kombi packen)
    dann gibt es noch die 7er kombi - diese enthält alle oben aufgeführten standard- und premiumpakete. (hier gibt es die TVD kostenlos inklusive)

des weiteren gibt es noch sogenannte extras wie Bundesliga und STAR (international gehörte auch dazu, das wurde aber eingestellt). extras kannst du stand alone buchen (teurer) oder zusätzlich zu bestehenden programmpaketen. extras können aber kein bestandteil einer kombi sein. soll heissen 4 programmpakete und buli ist nicht möglich.

soviel zu der paketstruktur bei premiere. der grosse coup ist ein rückholangebot, d.h. er wird kündigern angeboten. hier kannst du dir jeden monat EIN programmpaket (siehe oben) zum preis von 9,99 aussuchen. du hast eine monatliche kündigungsfrist, bist also wie bei Premiere Flex absolut flexibel. zusätzlich kannst du dir zu jedem angebot, also auch zum grossen coup, extras hinzubuchen. sprich: DGC und Buli/Star ist jederzeit möglich. wobei für das extra immer ein 12 monatsvertrag abgeschlossen wird.

in den kombis bzw mit programmpaketen richtet sich die laufzeit des extras immer an der laufzeit des programmabos.

und zu guter letzt. hast du 6 programmbestandteile bei premiere gebucht gibts die TVD noch kostenlos dazu.

:winken:

tust du mi reinen gefallen? schreib nicht immer brummiere, ich finde dieses wort so fürchterlich. was das thema angebot angeht. entweder hat er ein schriftlichesangebot bekommen, dann kann er ggf. darauf bestehen das es ihm eingetragen wird, oder nicht. leider gibt es immer mal wieder "verständnisschwierigkeiten" was gesagt wird udn was der kunde verstehen möchte - in der anderen richtung natürlich auch -

das war ein anderes problem, er hatte unterschiedliche kabelnetzbetreiber.
    da hat die ausgegebene smartcard nicht im anderen kabelnetz funktioniert. also ganz ganz anderes thema als 2 abos auf einer karte.

7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

was ist das denn für ein posting??? gibt es dafür auch einen übersetzer? und warum er mich direkt beleidigt ist mir auch schleierhaft.

ich schenke mir mal jeglichen weiteren kommentar zu solchen beiträgen.

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

meinst du mich? ich bin mir keiner stelle bewusst dich beleidigt zu haben :eek:

9. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nu verlier ich auch den Faden, aber danke für die im vorigen Post ausführliche Info - is aber trotzdem schwierig als Laie durchzusteigen....

@desperado 177 ach ne :wüt: -> erst Hilfe wollen, dann selber kräftig austeilen und dann als Krönung noch rumjammern beleidigt worden zu sein, wo keine Beleidung stattfand - Du bist ja n echter Oberhammer :wüt:

10. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zum ersten) yepp, kann ich machen, obwohl ich dieses Wort total witzig find -in einem diverser Threads aufgeschnappt - sry aber ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt

zum zweiten) ok dann Missverständnis

zum dritten->Randbemerkung - nun is mir Dein Posting mit den Bildern wieder ins Gedächtnis gehuscht - und Ja das hat sich dann tatsächlich sogar noch heut trauriger Weise bestätigt.:D