1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 15. Januar 2008.

  1. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da wir uns vermutlich noch im Januar Premiere hollen wollen habe ich noch ein paar Fragen:

    Wir empfangen unser Tv Programm über die Schüssel (digital)

    Wir wollen uns den Premiere Thema und den Premiere Entertainment Kanal bestellen.

    Das jetzt nur das ihr Bescheid wisst um was es geht,.

    Meine Frage ist ist die ist der Kanal Premiere Direkt automatisch dabei oder gibt es den nur dazu zum Premiere Blockbuster? Und wie liegen da die Preise für die Filme so?

    Wielange dauert es nach bestellung im Internet bis alles da ist und läuft bzw aktiv ist?

    Grüße und Danke für eure Hilfe.

    Friederich
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zu Premiere

    Thema umfasst gut 15 Sender, Etnertainment 5. Beide Pakete zusammen kosten bei 24 Monaten Laufzeit 19,99€, sonst 5€ mehr im Monat.

    Diekt ist PPV, du bestellst und zahlst dafür. Freigeschaltet wird der Film nur zur Wunschzeit, Kosten 3€. Mit Deinem Abo hast Du zugang zu Premiere Direkt.

    Wenn Du online bestellst dauert es etwa 3-5 Werktage bis Receiver/SmartCard bei Dir sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  3. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Premiere

    Was heist PPV? Oder was willst du mir damit sagen...stehte da gerade etwas auf dem Schlauch?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zu Premiere

    PPV = PayperView -> Premiere Direkt. Nur den Film den Du siehst musst Du bezahlen.

    Bei Thema + Entertainment werden Dir die Kanäle alle freigeschaltet, ob Du sie anguckst oder nicht ist egal, Du musst bezahlen.

    Direkt musst Du nur bezahlen, wenn Du es auch in Anspruch nimmst, Spirch Dir einen Film bestellst.
     
  5. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Premiere

    Aja..jetzt kapiere ich es. Dann reicht das mir ja, wenn was kommt was mir gefällt dann schau ich mir das für einen kleinen aufpreis an...immernoch billiger wie im Kino. *grins*

    Dann brauche ich mehr nicht, wenn der direkt dabei ist.

    Danke für deine Hilfe, hat mir sehr weiter geholfen...:winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Fragen zu Premiere

    Keine Anmerkung:

    PREMIERE DIREKT ist nicht ein Kanal, sondern mehrere.
    Es laufen immer 5 Filme parallel die die ca. im "Halbstundentakt" starten!

    Auch Entertainment ist nicht ein Kanal, sondern 5, bestehend aus den Sendern FILMCLASSICS (Filme 70-00er), FILMFEST (Programmkino des gehobenen Niveaus), NOSTALIGE (30er bis 70er, also gaaaanz alte Filme), KRIMI (Serien und Filme - Vielfach aus dem Archiv des ZDF) und SERIE (Tagsüber ältere Serien aller Genres - Abends (20.15 Slot) Serien PREMIEREN (zum ersten mal im TV) wie LOST, MEDIUM, 24, Battlestar Galactica usw - Am Wochenende auch Mehrteiler und Marathons! Alle Sender sind natürlich frei von Werbeunterbrechungen!

    Nur damit du genau weißt, was du da bestellst. Wirkst etwas unbedarft! ;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu Premiere

    Das ist Geschmackssache, mit Premiere Direkt. Ein Film kostet 3 Euro. Guckst du 3 im Monat, sind das schon 9. Dann kannst du auch 10 bezahlen und Premiere Blockbuster gleich mit dazunehmen. Ist aber nur meine Meinung dazu :)

    Ausserdem kannst du über Premiere.de das Komplettangebot für 3 Monate kostenlos testen, und dir dann selbst ein Bild machen. Das würde ich machen, und dann noch mal über die Pakete nachdenken :)...
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Premiere

    Ich kann mich Kimigino nur anschließen. Ich galube auch, dass es sinnvoller ist BLOCKBUSTER für 9,99 EUR dazu zu buchen. Alle Filme, welche auf Premiere Direkt laufen, werden nach 6 Monaten oder etwas später auch auf Premiere Blockbuster laufen. Diese kostenlose Testphase würde ich auf jeden Fall nutzen, um mir slebst ein Bild zu machen. Nur das hilft.
     
  9. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Premiere

    Ihr meint jetzt die 3 Monate Kostenlos bis zum 31.01. was gerade im Angebot ist.

    Nur habe ich mitbekommen wenn ich jetzt Entertainment,Thema und Blokbaster bestelle für 30 Euro im Monat und nach 2 Monaten sage, den Blockboster brauche ich nicht ihn wieder abbestelle dann zahle ich aber fürs abstellen dieser Sparte soweit ich weis 20 Euro, oder war das mal?

    Premiere hatte ich deswegen schon gefragt, und da sagte man mir nichts kosten würde einen Kanal wieder abzubestellen.

    Nur habe ich andere Sachen schon gehört, oder kann ich da wiirlos tauschen Monat für Monat wie ich möchte. Der Betrag bleibt ja gleich.

    Ist auf der Internetseite alles etwas komisch beschrieben...leider.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Premiere

    Kostenlos testen kann er nicht wirklich, weil die 3 Freimonate am Ende der Laufzeit drangehängt werden!

    Zitat:
    "*Angebot gilt für ein Premiere Abo und/oder Premiere Star Abo mit 15 bzw. 24 Monaten Laufzeit. Die 3 Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die Programmgebühren und werden am Ende der Laufzeit gewährt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008