1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen10, 7. Januar 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

wie lange? Bei Nagra bin ich da inzwischen sehr mißtrauisch.....

2. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist folgendes klar:

sollte ich meine beiden d-boxen und meinen Technisat-Festplatten-Receiver nicht mehr weiternutzen können, ist Premiere für mich kein Thema mehr.

Auch ein Pairing werde ich nicht dulden.

Dann muss halt wieder ein DVD-Verleih her. Mein Abo ist jedenfalls vorsorglich zu Ende August (derzeit habe ich 5er + HD für 24,95) gekündigt. Bis dahin wird noch viel spekuliert. Schaun wir mal.

3. Supergrobi

Supergrobi Guest

Verfallt doch nicht gleich in panik noch ist nix beschlossen:winken: :winken:

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Frage, sollte Premiere auf meinem Topfield nicht mehr zu empfangen sein ist für mich nach über 10 Jahren auch schluss. Ich lasse mir von keinem Anbieter meinen Receiver vorschreiben. Genau aus diesem Grunde wurde ja CA eingeführt. Video on Demand ist im Netz eh schon fortgeschritten und die Zukunft, Sport seh ich eh nicht.
    Es gibt mittlerweile ja schon recht gute Alternativen zu Premiere, jedenfalls mehr als noch vor einigen Jahren.

Einen technischen Rückschritt zu einem Receiver ohne PVR nur um Premiere zu sehen wird es bei mir nicht geben, soviel ist mal sicher.

5. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich genauso!

6. Supergrobi

Supergrobi Guest

Falls es bei Premiere kommen sollte,soll synchron dazu Nagravision weiter laufen,so dass alle receiver genutzt werden können.

7. doku

doku Guest

Schließe mich den Vorrednern an. Wenn ich mit meinem derzeitigen Equipment das Pay-TV nicht mehr empfangen kann, dann lass ich das halt sein. So einfach ist das. Scheint doch mehr Kunden zu geben, die ähnlich denken. Bin gespannt, wie die Abozahlen aussehen, wenn die Spekulationen so eintreffen.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kunden aus diesem Forum vielleicht. Die anderen Kunden haben je Premiere Receiver.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die trifft es ja auch, zumindest die Dbox und DBox2 nutzer und ich glaube auch nicht das die alte Galaxis Easyworld oder andere alte Receiver mit 2 CA Schächten geupdatet werden( Galaxis ist ja weg vom Fenster es wurden aber ne Menge von den Boxen an den Mann gebracht.)

Ich kenne eine Menge Leute die 2 oder 3 Pay TV Abos haben auf einem Receiver und sich mit Sicherheit keine zweite Box extra für Premiere hinstellen würden. Was muss dann auch alles am Fernseher stehen: Satreceiver, DVD, vielleicht eine PS3, ein streaming Client und dann auch noch ein zweiter Receiver nur für Prem ?!

Die spinnen doch eh alle mitlerweile. Auf Messen und Ausstellungen und in der Presse wird die neue multimediale digitale Welt gepriesen mit Storage Server oder Media Server im Haus über den alles verteilt wird und bei Premiere denkt man an ein gesondertes System das zu nichts kompatibel ist. Aber warum auch nicht, ist bei HD-DVD / Blueray ja nicht anders.

Kaufen soll man die Geräte, nur nutzen besser nicht... ;)

Und in der zwischenzeit überholt die digitale Revolution mit Internet, VOD ,Streamingserver die Herren und dann stellt man in einigen Jahren wie jetzt die Musikindustrie fest das man wohl geschlafen hat. :eek:

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dein Beitrag, insbesondere der letzte Absatz, deutet lediglich an, dass du keine Ahnung von der Materie hast. Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008