1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 1. Januar 2008.

1. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Moin
    also soweit ich weiß, wurde mein Komplettabo in eine Fünfer-Kombination geändert und ich musste separat angeben ob ich die Zeitschrift weiterhin möchte-hab sie nun immer noch gratis mit dabei - eine Hotlinemitarbeiterin von denen hat mir gesagt, dass die gratis bleibt, weil die vorher auch mit dazu gehörte und ich meine Kündigung zurückgezogen hab...also muss bei deinem Vertrag etwas falsch gelaufen sein....und mit den E-Mails....ja das dauert-hab mal nach 3 Wochen eine telefonische Antwort bekommen, dort wurde sich dafür entschuldigt, weil soviele E-Mails zu bearbeiten seien....naja besser als nichts.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Dagobert, wieder ein wenig schlauer.

Ich hab dann heute mal bei der TV Digital angerufen. Die Dame sagte mir, daß zusätzlich zu meinem normalen Abo von Premiere ein neues Abo der TV Digital übermittelt wurde und deswegen mir 4,95 € abgebucht wurde.

Der ASV hat jetzt das zusätzliche Abo storniert und wird mir die 4,95 € erstatten. Die neue TV Digital wird mir nachgeliefert.

Sag mal, was geht da eigentlich bei euch schief? Wie könnt ihr einfach auf meinen Namen ein neues TV Digital-Abo abschließen???

Warum konnte Premiere das nicht klären???

Ich bin so richtig sauer... :wüt:

3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Wer sagt denn das da was bei Premiere schief lief? Der ASV hat offensichtlich auch so seine Schwierigkeiten....

4. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bloß nich aufregen, dass isses nich wert.....die brummies konnten das wahrscheinlich nicht klären, weil vielleicht ein Neuling dran war und das nicht geblickt hat....aber eine Erklärung von Brumiere, wie es dazu kommen konnte, wär nich übel:winken:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Daten wurden definitiv von Premiere an den ASV gesendet, das konnte mir die Dame am Telefon sagen. Sogar, wann das passierte.

6. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich so bestätigen. Das hatte mir ASV aufgrund meiner Beschwerde auch gesagt, obwohl ich nur meine persönlichen Daten gesagt und mich noch gar nicht als Premiere-Kunde geoutet hatte.

7. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe in meinem Abo die TV-Digital kostenlos inklusive. Interessanterweise hatte ich das Heft 1/08 und 2/08 doppelt im Briefkasten. Allerdings jeweils unter zwei verschiedenen Kundennummern. Ein Anruf ergab, dass ich angeblich bei Premiere ein Abo gekündigt hätte und nun die Lieferung auf ASV umgestellt wurde, was allerdings gar nicht stimmt.

Ich finde das schon interessant, was da im Augenblick abläuft.

Jedenfalls soll mir das abgebuchte Geld zurückgebucht werden und man hat sich entschuldigt. Die Kosten dafür, dass ich 10 Minuten in der Warteschleife hing, wird mir aber niemand erstatten. Naja, hat mich ja keiner gezwungen, dort anzurufen.

Gruß

mikre

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

stimmt, hättest auch die 0800-Nummer nehmen können :winken:

9. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

? 0800

10. Supergrobi

Supergrobi Guest

Ja die 0800er servicenummer vom ASV die steht in der TV-Digital;)