1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Naja, nicht jeder hat die gleiche Konstellation. Wenn man aber gar kein Rückholangebot annimmt, dann ist es schon recht normal, dass dann irgendwann auch der große Coup angeboten wird wie bei dir. War bei diversen Freunden von mir auch so.

2. Chuchu

Chuchu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klingt doch eigentlich ziemlich gut! Du musst nur einkalkulieren, dass du natürlich immer die Kohle für die Hotline abdrücken musst (zumindest immer dann wenn du ein anderes Paket willst) - mMn insgesamt aber ein super Angebot...

Wo ich gerade "Super" sage - kann mir jemand erklären was "Premiere Super" ist, ob man das noch offiziell bekommen kann und was es beinhaltet :confused:

3. derpetz

derpetz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, danke schon mal.....

ich glaube ich werde es annehmen, obwohl ich immer noch den Haken an der Sache suche.......

monatlich kündigen, wieso sollte Premiere das machen??? und heißt kündigen, daß ich dann das komplette Paket kündigen kann?

vieleicht ist das ja der Treue-Bonus, da ich Premiere Kunde bin, seit die Bundesliga dort gesendet wird:D

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

fühl dich geehrt. das ist das letzte angebot was nur ausgewählten kunden unterbreitet wird.

mit edm grossen coup fährst du am flexibelsten, vergleichbar mit flex, nur ads du keine sc gebühr bezahlst und jeden monat nur 10 euro für das gewählte paket (buli und star ausgenommen).

die kannst du dir aber wenn gewünscht add on bestellen.

nimms an, nen 10er wirste doch bestimmt übrig haben.

du kannst jeden monat telefonisch dein paket wechseln (so ab dem 27. des monats) und wenn du gar nicht mehr willst reicht auch ein kurzer anruf.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was aber nicht bedeutet, dass nur langjährige und damit wirklich gute Kunden dieses Angebot bekommen. Habe mehrere Freunde, die nach nur einem Jahr Premiere dieses Angebot bekommen haben, nachdem sie die 5er Kombi für 25€ abgelehnt haben.

Im Endeffekt bleibt es doch so, dass man schon großes Pech haben muss, wenn man kein adäquates Angebot bekommt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Und zur Frage von weiter oben, wo der Haken sein soll bzw was Premiere davon hat, wenn sie einem Kunden den großen Coup anbieten: 10€ Umsatz mit diesem Kunden jeden Monat gegenüber 0€ bei endgültigem Auslaufen des Abos.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist die dann auch monatlich abbestellbar oder läuft sie min. 12 Monate oder bis zur etwaigen vorherigen Kündigung des Coups?

7. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das kann ich nur bestätigen. Eine wirkliche Logik bei den Angeboten gibt es nicht. Habe 3 Bekannte, die wie ich auch über 10 Jahre Kunde waren, und nun kein Angebot bekommen haben. Alle haben wir am Telefon das gleich zu hören bekommen... Premiere gibt nicht jedem die Chance auf ein Rückholangebot!

Wow!

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mein vertrag ist zum 31.12 ausgelaufen. ich habe mir jetzt einen gutschein für die rückrunde der bundesliga besorgt. kann ich diesen aus meine bisherige sc freischalten lassen?

eine andere möglichkeit wäre noch folgende: man hat mir auch den großen coup angeboten. habe mich erstmal dagegen entschieden. aber könnte ich theoretisch den gutschein und den großen coup auf einer karte freischalten lassen?

9. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

letzteres ja!

10. derpetz

derpetz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das würde mich auch interessieren!

würde dann auch zum sommer hin mein arena abo kündigen um dann wieder buli bei premiere sehen zu können....