1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

Übrigens es gibt nun schon die ersten shops die das hier nachahmen:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...Name=286386&PromoShopID=QuelleRoot&Linktype=M

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es eigentlich bei Amazon möglich, Fremdanbieter bei der Suche auzuschließen? Ich suche DVD-Rohlinge und egal welches Angebot ich aussuche, es stammt nicht von Amazon, dass nervt. Wäre cool, wenn man die Suche irgendwie filtern könnte.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das wäre ziemlich blöde, denn man bekommt i.d.R nur einen Fremdanbieter als Verkäufer angezeigt, wenn Amazon die Sachen nicht anbietet.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mir ist es schon passiert das der billigste fremdanbieter angezeigt wurde, obwohl amazon die rohlinge selbst im angebot hatte..... die rohlinge die ich immer kaufe hat amazon manchmal selbst im angebot, manchmal nicht. das schwankt immer...

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem ich die 61 € für das verlorene Handy als Gutschrift bekomme hatte, habe ich ja Amazon bis in den Himmel gelobt. Nun wollte ich was bestellen und ich kann nicht mehr auf Rechnung bestellen, was sehr schade wäre. ich bestelle seit 2001 und habe seit dem ca. 200-250 Artikel bestellt. Also ich bin ein sehr guter Kunde. Ich hoffe nur, dass das ein Fehler ist. Ich werde mal morgen anrufen und ich hoffe, die stellen das wieder um.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja das ist möglich !
    Einfach unter "Elektronik" mal nach DVD-R suchen (beispielhaft). Dann erscheint alles was es so gibt, Links gibt es dann ein Feld "Verkäufer". Dort einfach Amazon suchen und Anklicken. Ist Top, da ich den Prime Versand habe suche ich ja auch immer nur nach Amazon Artikeln und das kann man so überall machen.

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe eben bei Amazon angerufen und habe höflich gefragt, warum ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung kaufen kann. Die Frau war etwas sehr seltsam und wollte wissen um welchen Artikel es geht. Ich sagte um DVDs und da meinte sie, DVDs kann man sowieso nicht auf Rechnung bestellen. Ich bin seit 2001 Amazon Kunde und habe erst im Dezember 4 DVDs zuletzt auf Rechnung bestellt. Ich komme bestimmt auf ca. 60-70 DVDs die ich bei Amazon schon bestellt habe. Ich habe bis jetzt immer auf Rechnung bestellt. Ich kann mich an eine Sache erinnern, wo ich vor 3 Jahren eine Rechnung nicht sofort bezahlt hatte und da konnte ich auch aufeinmal nicht mehr als 50 € auf Rechnung bestellen. Da wurde ich auch umgestellt. Die vom Kundenservice meinte nur, sie würden sowas nie machen und DVDs konnte man noch nie auf Rechnung bestellen. Ich habe natürlich gleich andere Produkte ausprobiert und egal was ich auswähle, ich kann nirgends auf Rechnung auswählen. Also bin ich 100% umgestellt worden.

Zum ersten mal dass ich sehr unzufrieden mit dem Kundenserivce bin. Die Frau wollte mich auch nicht weiter leiten. Werde jetzt noch mal anrufen!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

warum willst du das eigentlich auf rechnung haben? mir wäre das viel zu umständlich. ok, wenn man was großes kauft und dann mehrer hundert euro überweisen muss ist es vielleicht von vorteil weil man es sich etwas einteilen kann wann man übeweist. aber jedesmal wenn man eine dvd bestellt? jedesmal 20 bis 30 euro rechnungen zu überweisen wär mir dann zu viel arbeit.....

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bisher war es immer so, dass nur dann nicht per Rechnung bezahlt werden konnte, wenn der oder die Artikel über einen Marketplace-Anbieter bestellt wurde(n).

Ich habe es gerade auch noch mal bei mir getestet. Ich könnte weiterhin per Rechnung zahlen.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

anscheinend wurde ihm die verlustig gegangene rücksendung zum verhängnis....
    da ich nach über einer woche auch noch keine meldung bekommen habe das meine rücksendung eingetroffen ist werd ich wohl das gleiche bald erleben :D