1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schwarzangler, 14. Januar 2008.

  1. schwarzangler

    schwarzangler Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hallo an alle,

    vermisse plötzlich folgenden Text auf der TechniSat-Homepage unter "Pressemeldungen":

    Premiere Thema ab 1. Quartal 2008 auch über TechniSat-Smartcard mit Conax-Verschlüsselung zu empfangen

    •Verschlüsselung von Premiere Thema zusätzlich zu Nagravision auch in Conax
    •Ausstrahlung und Empfang via Satellit Astra 19,2 ° Ost
    •Premiere Thema drei Monate lang kostenlos freigeschaltet


    München / Daun, 17. Oktober 2007. Premiere und TechniSat, Deutschlands Marktführer im Bereich Digital-Receiver, kooperieren beim Empfang von Premiere Programmen. Ab dem 1. Quartal 2008 lässt Premiere das Programmpaket Premiere Thema via Satellit zusätzlich im Verschlüsselungsstandard Conax codieren und ausstrahlen (Orbitalposition Astra 19,2 ° Ost). Bislang werden die Premiere Programme in Deutschland nur im Standard Nagravision verschlüsselt.

    Ab dem 1. Quartal 2008 wird Premiere Thema auf der TechniSat-Smartcard freigeschaltet, die bei digitalen Satellitenreceivern und LCD-TV-Geräten der HD Vision Serie von TechniSat mit integriertem Conax-System ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten ist. Der Kunde kann Premiere Thema für zwei Monate kostenlos testen und erhält nach Registrierung der Smartcard bei TechniSat einen weiteren Freimonat. Nach Ablauf der Testphase kann Premiere Thema direkt bei Premiere abonniert werden.

    Bin ich blind oder wollen die uns jetzt verar.....?!:eek: :eek:

    Gruß, schwarzangler
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    zuerst brauchts mal eine eigene smartcard, die altbekannte technisatkarte funzt nicht.

    und ich habe gelesen, dass angeblich nur der digit mf4s (wohl der neue) und der hd vision akzeptiert werden.

    das ist die größte mogelpackung seit entavio.... so wird das kein erfolg
     
  3. olne

    olne Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    ja kann ich laut technisat rückmail bestätigen geht nur mit diesen beiden Set-Top.Boxen

    wollte auch mit meinen hd2 premiere star probe schaun aber nix ! :wüt:

    ich hatte mich schon so darauf gefreut :eek:
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  5. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    würde mich nicht wundern wenn das über die technisat karte nicht mehr gehen wird wie eigentlich geplant. mit der meldung gestern mit murdoch und geplanten NDS Videogard verschlüsselung. kompleter strategiewechsel, mal schauen was bei premiere star und entavio pasiert!
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    Wenn Ihr Euch bei den Sendern mal die Verschlüsselungen anzeigen lasst seht Ihr das Conax tatsächlich dabei ist.
     
  7. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    die frage ist wie lange noch abschalten geht schnell. sicherlich bei den ösis laufen einige abo karten scho. möglich das man, in den nächsten tagen/wochen auch dort das ganze beendet andere karten (Premiere ) anbietet. premiere war noch nie schnell, mal schauen was pasiert!
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    bei welchen sendern? bei mir ist kein conax bei den thema sendern zu sehen.
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat Premiere ab 1.Quartal kostenlos

    Ich bekomme bei einigen Thema Sendern 3 Verschlüssellungen (mit dem HD S2) angezeigt. Unter anderem auch Conax. Probier mal durch. In einem Telefonat vor ein paar Minuten mit Technisat habe das angesprochen, die gute Frau meinte: "geht nicht, ist noch nicht soweit".