1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite - Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 14. Januar 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Hallo, hat noch jemand das Problem, dass er sich nicht in den Kundenbereich auf der premiere seite einloggen kann? bei mir gehts seit freitag nachmittag nicht mehr. eine mail an den service brachte noch nichts. kann es daran liegen, als ich da anrief wegen meiner vvl? und die irgendwas im systen an meinen daten geändert haben? aber wundert mich, dass dann gar kein login mehr geht, nichtmal direkt filme könnt ich bestellen
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    hallo,

    Im moment gehts bei mir.

    Ich hatte auch mal Probleme. Wurde insgesamt 3mal wieder freigeschaltet.
    Weiß zwar nicht was damals los war aber ohne mit der Technik zu telefonieren wird das nicht gelöst.
    Habe extra damals in der E_Mail auf Rückruf bestanden.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    Kurzer Anruf und der Login wird neu geladen...ich würd da net ewig auf`n Rückruf warten!Das macht selbst der "Pförtner" da musste net extra mit der Technik sprechen!
    :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    Man bracuht auch nicht anrufen, einfach auf Passwort/PIN vergessen klicken und man kann sich selbst wieder freischalten indem man eni neues Passowrt vergibt. (neues Passwort kann gleich altem Passwort sein)
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    ja, daran liegts mit Sicherheit. War bei mir auch so, als ich mir nen neuen Receiver
    bestellt hab und dadurch mein Abo verlängert wurde und die Smartcard getauscht wurde. Ging aber nach paar Tagen wieder, als die neue SC freigeschaltet war. :winken:
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    also das mit der geheimzahlr zurücksetzen geht bei mir nicht. erhalte da dennoch nen fehler am ende.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    Das kann der Grund sein, sollte aber nichts damit zu tun haben. Bei einer VVL ändern sich lediglich deine Vertragsdaten. Ich will nur damit sagen, dass es nicht üblich ist, dass bei einer VVL kein Login mehr möglich ist. Scheint aber mal vorzukommen.
     
  8. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    Bei der einen Karte geht es und bei meiner anderen geht es nicht. Wird auch immer fehler angezeigt.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    hab das damals(vor 2 Wochen) auch so versucht... da war das gleiche Problem wie bei dir mit dem Fehler. In ein paar Tagen wird es wieder gehen.
    übrigens: die Passwortänderung hat trotz des Fehlers funktioniert... also beim Neuversuch mit neu gesetztem Passwort anmelden!
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

    ja klappt trotzdem nicht. kann mich weiterhin nicht einloggen