1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen10, 7. Januar 2008.

1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere steht vor Wechsel der Verschlüsselung auf Videoguard (neue Meldung)

wenn ich jetzt mal grade nachfragen darf:

alle premiere zertifizierten reciever sind update fähig ?

2. AW: Premiere steht vor Wechsel der Verschlüsselung auf Videoguard (neue Meldung)

ja, nur von Direkt+ kann er sich verabschieden, da das nicht funktioniert. und seinen guten receiver kann er auch abschreiben, da der nicht umgestellt werden kann.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Die Vermutung hatte ich heute auch schon aufgestellt. Hoffen wir das wir beide Recht behalten! Den NDS Mist will ja von uns ehrlichen Kunden ja nun wirklich niemand!

:winken:

4. AW: Premiere steht vor Wechsel der Verschlüsselung auf Videoguard (neue Meldung)

nein, das soll aber auch noch kein thema sein

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Premiere steht vor Wechsel der Verschlüsselung auf Videoguard (neue Meldung)

Aber man wird ihn doch wohl umtauschen können, vermute ich mal ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

[​IMG] Das war ne Glanzleistung vom Premiere-Service-Center

Naja, was heißt Gerücht. Murdoch hat das UM-Paket ersteigert, da ist es nur logisch, daß diese Spekulationen auftauchen. Der Focus schreibt doch nur das, was hier schon seit letzter Woche vermutet wird ;)

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Würde mich schon interessieren, wohin mein Samsung Interaktiv-Receiver telefoniert. Mein Router zeigt mir oft eine Internetverbindung an, obwohl der PC aus ist. Die Interaktiv-Receiver haben jedenfalls schon ein Betriebssystem von NDS drauf.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da Premiere kein Pairing benutzt, kann nicht sicher gestellt werden, dass eine 2. Abokarte weiter gegeben wird. Aus diesem Grund kostet das Zweitabo genausoviel wie das Erstabo! Für 2 Komplettpakete zur unabhängigen Nutzung muss man also 2*35 € bezahlen, also 70 €.

Bei Sky ist das nichtso, dort Buchst du einfach die Multiroom funktion und bekommst zum Preis der 1/3 unter den Kosten des kleinsten Paket liegt einen 2. Receiver mit 2. Karte und volle Freischaltung des Erstabo.
    Auf PREMIRE Preise umgerechnet würde das Bedeutet, dass 2 5er Kombis ncit 70 €, sonder 42 € incl. einem 2. Receiver kosten würden!

9. AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

der ruft natürlich zuhause an und übermittelt deine sehgewohnheiten.

10. AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

da wird aber sehr sehr viel der konjunktiv verwendet.

ich könnte ja noch etwas zu den spekulationen beisteuern