1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat auf IPTV! Premiere mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Delftspucker, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Wechsel von Sat auf IPTV! Premiere mitnehmen?

Ist schonr richtig, das SAT im bezug auf die Programm Auswahl und DD5.1 die Nase vorn hat. Jedoch im Kabelbereich , hängt IPTV dieses leider ab.

Aber es wird hier immer noch Äpfel mit Birnen verglichen.

:winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was brauch ich da differenziert sein? Über Sat gibt es nun mal schlichtwegs und einfach das größte Programmangebot. Niemand schreibt mir was vor, was ich sehen darf, wie etwa im Kabel und ich kann bei Bedarf die Satpositionen anpeilen, die ich will. Ich kann aufnehmen und archivieren was ich will. Was will man mehr... ganz abgesehen davon IPTV wird bei mir mangels irgendeines DSL nie gehen. Selsbt das Internet läuft bei mir nämlich über Sat :D

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hast du ja ein wenig differenziert. Ja in den Dingen, die du nennst hat SAT seine Vorteile. Aber kann man auch HD-Sendungen aufzeichnen? Kann man mehrere Sendungen gleichzeitig aufzeichnen und wie sieht es mit VoD aus? Das sind wieder andere Aspekte, die dir vielleicht nicht wichtig sind aber anderen schon.
    Du willst, dass die Leute objektiv informiert werden? Dann leß ich aber lieber docfreds Beiträge als ein einfaches: SAT hat die Nase vorne - Punkt.

4. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Spektrum der Paranoia reicht von eher neurotischen Formen, einer paranoiden Neigung bis zu schwerwiegenden psychotischen Ausprägungen. Die eher neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich mißgedeutet werden, durch wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und, häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen.

Denk mal drüber nach. :D:D:D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Echte Duke ist der Falsche Fuffziger hoch drei. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du bist und kannst nur Octavius selbst sein.
    Und du missionierst sehr wohl, mein Posting zu Warum habe ich mich für T-Home entschieden kannst du auch vollspammen. Und jedes Produkt hat seine Vor- und Nachteile. Punkt. Und wem wer wieviel Geld in den Rachen speit und warum ist auch jedermanns Sache. Wenn du Dich jetzt aber schon als Freudscher Apostel aufspielst und bei Wikipedia mit Copy und Paste was tolles gefunden hast, bist du noch lange nicht derselbe, denn Tote können sich leider nicht wehren, die Therapie die du brauchst weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich kann dir keiner mehr helfen. leider leider....

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wo ist docfred geblieben? Seit Ende September ist er nicht mehr aufgetaucht:confused:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tummelt sich fleissig beim T-Home-Forum rum...:)

8. Mr Brown

Mr Brown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360

Seit Mitte Dezember kann man sein Premiere-Abo nicht mehr umschreiben lassen. Seitens Premiere hat man diese Kooperation eingestellt!

Gruß

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hab dergleichen auch im T-Home-Forum gelesen. Eintrag eines Users von heute abend. Habe einen Eintrag geschrieben ans T-Home-Forum,
    mit der Bitte um Bestätigung. Sobald diese erfolgt, poste ich es hierrein.
    Aber da es unbestätigt ist glaube ich es nicht. Weitere Infos folgen...

10. Basti81

Basti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja es stimmt dass Verträge zur Zeit nicht umgestellt werden. Ich telefoniere diese Line.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.