1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 1. Januar 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Jo, keine Angst, das mach ich schon, aber ich wollte wissen, ob Premiere oder der ASV die Chuzpe haben, Fehler einzugestehen und sie wieder zu beheben.

Das war wohl zuviel verlangt :rolleyes:

Weiß ich doch.

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen, gell? :rolleyes:

Das ist ein Armutszeugnis, was sich dein Arbeitgeber da selbst ausgestellt hat. Bis vor ein paar Monaten war ich noch halbwegs zufrieden, mit Börni gings dann steil bergab...

3. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, laß die Frist nicht verstreichen, die Du noch hast, um den entsprechenden Bankeinzug zu Protest gehen zu lassen. Aber das brauche ich Dir ja nicht extra sagen. :)

Siehst Du, horud, und auch Du hast den Fehler begangen, Premiere Deine Festnetznummer zu geben...

4. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=142353

5. littlelupo

littlelupo Guest

na, DagobertsNeffen, kommst Du Dir jetzt schlau vor? :cool:

Ich sehe keinen Grund dafür, wieso Premiere eine Festnetztelefonnummer von mir braucht und habe deshalb nur meine Mobilfunknummer angegeben.

6. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

du bist ja auch der festen überzeugung das eine handynummer vor werbeanrufen schützt :rolleyes:

7. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist meine Erfahrung, ja. Ich habe meine jetzige Mobilfunknummer seit Anfang 2004. Mein Handy ist immer, außer wenn ich gerade arbeite, eingeschaltet. Es gibt keine unerwünschten Anrufe.

8. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

sei froh das du diese erfahrung gemacht hast, die aber bestimmt nicht gang und gäbe ist.

und damit sollten wir das thema HIER beenden, da off topic

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Und? ist meine Bürodurchwahl. Meine Privatnummer geb ich nie raus. Deswegen hab ich nach Feierabend Ruhe vorm Telefon :p

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich nicht :) Wegen den 4,95 € muß ich ja auch keine Insolvenz beantragen. Ich wollte erst mal sehen, ob und wie Premiere und der ASV reagieren.

Tun sie nicht. Pech für die...