1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 1. Januar 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Bis Ende März noch :D

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Von Premiere also!
    Aha, und warum muss ich dann bei Aboende extra bei Springer bzw bei ASV kündigen :eek: ???????????:rolleyes:

3. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, ich kann mir gut vorstellen, irgendwo im Premiere Vertrag ist ein Vertragsbestandteil, der besagt, daß die Belieferung mit der TV Digital zunächst unbefristet ist, es sei denn, man kündigt (?)

4. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Naja,also bei TVD scheint es generell keine Mindestlaufzeit zu geben,man jederzeit kündigen - schätze damit hängt es zusammen. Warum Premiere bei der Kündigung des Programmabos die Zeitschrift nicht mitbeendet genauso wie sie es aufgenommen haben ist die andere Frage.

5. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

premiere zahlt, vertragspartner ist ASV

6. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Dann sage doch mal warum es Kunden gibt die 6 Programmpakete haben und trotz Nachfrage bei Premiere die TVD nicht gratis als beigabe bekommen.

7. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

nö!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, Dago, was seid ihr nur für ein Laden?

Weder von Premiere noch vom ASV habe ich bisher ne Antwort auf meine Mails bekommen, das Geld schon gar nicht.

Zudem habe ich auch weder gestern noch heute die neue TVD bekommen, die vertragsmäßig kostenloser Bestandteil meines Abos ist. Wie ich euch Superchecker kenne, habt ihr mein TVD-Abo gleich ganz wegoptimiert :eek:

Dafür bekam ich dann gestern mal wieder so nen Anruf von irgend einem CC, das mir wieder in Zusammenarbeit mit Premiere ne Unfallversicherung andrehen wollte.

Premiere scheint wohl gerade ein Experiment zu machen, wie man ehemals zufriedene Kunden möglichst schnell vergrault. Glückwunsch, das ist euch bei mir gelungen...

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Geld solltest du einfach zurückbuchen, denn, wie mir das vom ASV mal gesagt wurde, kann es etwas dauern bis eine Rückerstattung erfolgt.

Diese "Versicherung in Zusammenarbeit mit Premiere anbieten" ist übrigens schwachsinn. Premiere hat deine daten verkauft und der Versicherungsanbieter (ob seriös oder nicht) versucht etwas glaubwürdiger zu sein und hat zudem das Recht gekauft, sich mit dem Namen Premiere zu melden.

10. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

siehst du horud, das steht so jetzt bei uns im system.

kunde hat eh gekündigt, mit ihm könnt ihr alles machen :winken:
    warte ab was da noch so alles pasiert. könnte mir gut vorstellen das mal hier und da die kanäle ausfallen, die smart card rumzickt oder der receiver abstürzt.

nu weisst du ja woher das kommt... :winken: