1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

Ein ganz neues Problem: Hatte gestern Brief bekommen vom ASV mit dem Bedauern, daß ich meine TVD gekündigt hätte. Dabei habe ich nichts gekündigt! Dort angerufen, man wußte von nichts, das Abo würde normal weiterlaufen, sogar Umstellung aus Star-Ausgabe sei möglich. Bei Premiere angerufen, man wußte von nichts. Habe ins Kundencenter geschaut, da war plötzlich die TVD auf NEIN. Habe email geschrieben, auch der Hotliner wollte nachhaken, und ich habe Kündigung von STAR (noch bis 29.2. inkl. gratis) widerrufen. Mittags dann wieder die TVD auf JA. Das ist mit Chaos reichlich untertrieben.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo SchwarzerLord,
    Mich würde mal interressieren welche Kombi du zur Zeit hast.Ich habe ja ein ähnliches Problem.Ich habe zur Zeit die 5er+Star,wobei Star bei mir auch noch bis Ende Feb. gratis ist.Im Kundencenter steht TVD nein.Mir wurde aber zugesagt,das ab dem Moment wo Star kostenpflichtig wird die TVD incl. sei.Versteh nicht,das bei dir jetzt ein ja steht.

Chrissy :winken:

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe 5er-Kombi für 24,97€, dazu seit Nov STAR gratis bis 29.2.08. Habe aber die Star-Kündigung zu diesem Termin widerrufen, da ich Arena nicht mehr weiter will und mir einige wenige Sender dies wert sind (TCM, S1C, K1K, Boomerang, Kinowelt z.B.). Ich weiß nicht ob es mit meinem Protest zu tun hatte oder der Widerruf der Star-Kündigung ausschlaggebend war, jedenfalls steht jetzt wieder da JA, obwohl STAR noch gratis bis 29.2.08.

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das soll einer verstehen.Ich habe genau die selbe Konstellation wie du.Hatte ja meine Star Kündigung auch widerrufen,da man mir versicherte ,das die TVD erst mit Kostenpflichtigkeit von Star inkl.ist.War mir auch irgenwie logisch.Habe aber nichts schriftl.Bin jetzt etwas irretiert.Was sollte ich tun?Nochmal anrufen oder bis März warten?:confused:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß es wirklich nicht, ich durchschaue es nicht mehr und sehe kein System dahinter. Schriftlich habe ich seit Widerruf der Kündigung von letzter Woche noch nichts bekommen. Ich würde eine email schicken und warten - kostet nichts und macht nichts kaputt. Hotline bringt nichts, da kannst du auch niemanden drauf festnageln.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die TV Digital gibbet nur ab der 6er Kombi gratis dazu......:D
    Mir hat man auch die die TV Digital während meiner 5er Kombi gekündigt.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ja ne 6er.Nur das 6. Paket Star ist zur Zeit noch gratis.Die Frage ist halt ,ist es richtig,das ich die TVD erst bekomme wenn ich für Star zahlen muß?

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

als ich mir premiere bestellte habe ich gleich nachgefragt wie es mit der tvd zeitschrift aussieht,die bei premiere sagte mir das sie gleich mit dabei ist hatte seitdem noch nie ein problem mit der zeitschrift habe das 5-kombi

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, normalerweise bekommst du sie erst wenn du auch für das 6. Paket bezahlst.

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Update:Hab eben nochmal angerufen.Hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Leitung,der mir sofort bestätigte das die TVD ab 6er inkl. ist.Er hat sie mir sofort eingetragen!!Ich frage mich warum denn nicht gleich so.
    @ Schwarzer Lord

Vielen Dank für deine Antworten.Ich glaube sonst hätte ich noch mit großer Ungewissheit bis März warten müssen.:winken: :winken: :winken: