1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Gugst du hier:

http://www.hai-end.com/premiere-gutscheine-c-358_359_362.html

2. chrisi09

chrisi09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich suche ein angebot mit champions-league und bundesliga. mehr brauche ich nicht. am besten wäre ein prepaid angebot für ca. 200€ oder einem monats preis von 18,xx laufzeit 12 monate, da man ja nicht weiß, wie sich die rechtesituation entwickelt. gibt es da einen gutschein oder sowas?

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist meiner Ansicht nach völlig unrealistisch.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dito!

Für 350,-€ wirst du so einen Gutschein bestimmt bekommen.

5. chrisi09

chrisi09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das wären knapp 30€ pro monat? das is ja dann net so der gewinn...naja abwarten. noch läuft buli bei arena. hab ich halt keine champiosnleague, aber 15€ mehr ist die mir dann doch nicht wert. danke für eure schnellen antworten

6. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei diesen angeboten von amazon ändern die preise sich dramatischer als an der tankstelle. vor einer woche 189€ und nun 274€. bei den 189€ war es auch ohne aktivierungsgebühr, jetzt mit 39,99€.

übrigens wäre das angebot auch für kabel kunden gegangen... shit und ich habs verpasst

7. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grade gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290197004602 Sonst weit und breit kein Thema Gutschein mehr...

8. Gav

Gav Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neee, bei dem 189,- Euro Angebot war auch der Gutschein mit 29,99,- Aktivierungsgebühr drinnen (das zumindest steht auf der Gutschein-Verpackung), nur Amazon hatte dieses bislang vergessen in ihrer Artikelbeschreibung zu erwähnen, jetzt haben sie anscheinend dazugelernt!

9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich will hier jetzt keine werbung machen für irgendwelche ebay händler. aber ich bin auf angebote gestoßen, in denen bundesliga gutscheine (6 monate) inkl. premiere receiver für ca. 110€ verkauft werden, ohne aktivierungsgebühr. wenn man den receiver für etwa 30€ wieder verkauft, hätte man die rückrunde für ca. 80€. wie kann das sein? woher bekommen die anbieter solche angebote? die verdienen ja selbst auch noch da dran - also muss premiere die ja für relativ wenig geld verkaufen. weiß jemand wie teuer ein solcher 6-monats gutschein ohne receiver ist und wo man ihn bekommen kann?

irgendwie ist diese ganze preispolitik von premiere merkwürdig. wer soll da noch durchsteigen???

10. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Preispolitik ist und war schon immer merkwürdig. In der Vergangeheit sind schon etliche Premiere Händler daran pleite gegangen und es werden bestimmt noch weitere folgen. Das ohne Quelle genannte Angebot scheint mir ein Ausverkauf eines evtl. problembehafteten Händlers zu sein. Meist hat Premiere diese Angebote als Bundle an Receiver Hersteller verkauft. Die offiziellen Gutschein von Premiere laufen nie nur 6 Monate. Deshalb kauf das Angebot mit Receiver und verkaufe diesen wieder. Für einen unbenutzen Premiere Receiver (selbst wenn es nur der Interaktiv Receiver wäre) solltest du mind. 30 EUR bekommen.