1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelkonzern Kabel BW bietet den Humax-HD-Receiver PR-HD-1000 C für 199,90 Euro zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten an. Im Paket inklusive sind drei Monate "Premiere HD" und "Discovery HD".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    "Die Aktion hat ganz klar bewiesen, dass unsere Kunden HDTV im Kabel wollen"

    Dann spreche ich mal für die Kabel Deutschland Kunden: "Wir wollen auch HDTV im Kabel." Also bitte... :D

    So doll ist das Angebot aber gar nicht. Selbst zu dem Preis macht KabelBW noch Gewinn. Den Humax bekommt man schon für 220€ und Premiere Gutscheine gibt es ja auch schon lange, aber auf jeden Fall einen Teil günstiger als auf dem freien Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  3. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    Liebe Redaktion!

    Langsam werde ich etwas sauer wegen dieser ständigen Hersteller-Promotion auf Eurer Seite. Diese Aktion mit dem Humax-Receiver ist doch ein uralter Hut, läuft bereits seit November und wurde mehrmals verlängert. Jedesmal wird bei Euch wieder ein Riesenartikel daraus gemacht. Bekommt ihr Geld für jedes vermittelte Abo oder was soll dieses Hochjubeln irgendwelcher Aktionen im Vierwochentakt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    Kannst du nicht lesen?

     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    Lieber bergmann,

    hast Du schon mal darüber nachgedacht, wieviele Kosten das sehr beliebte Digital-Fernsehen-Forum verursacht? Und was kostet uns Usern das Forum? Nichts, denn das Forum wird durch Werbung finanziert.

    Deswegen kommen halt hin und wieder Newsmeldungen, für die DF vielleicht Geld erhält. Dafür wird dieses Forum, auf das ich nicht mehr verzichten will, finanziert.

    Also wo ist das Problem? Solltest Du mal darüber nachdenken.

    Ich habe mir den Receiver bei Kabel BW geholt, der Preis ist günstig und den Gutschein habe ich auch eingelöst. Ideal zum testen der beiden HD-Sender. Diese habe ich jetzt wieder gekündigt, meines jetziges 3er-Abo wird dann in 5er-Kombi umgewandelt und die HD-Sender kosten mich effektiv 5 Euro im Monat mehr.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    @falk,

    gegen Werbung hat hier sicher keiner etwas einzuwenden, wenn diese als Werbung kenntlich gemacht wird.

    Schleichwerbung in Newsbeiträgen ist eine Frechheit und hat nirgends etwas zu suchen.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    dann darfst du keine dokus mehr, keine sportveranstaltungen, keine events gar nix mehr schauen überall ist schleichwerbung selbst in lokalen... ohne werbung gehts halt nicht mehr...

    is doch besser wie popups die hier bei jedem threadwechsel aufpoppen oder? :winken:
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kabel BW verbilligt den HDTV-Einstieg

    öähm .....

    bei welchen threads ?