1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Bouquet kein EPG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DOHC, 3. Januar 2008.

  1. DOHC

    DOHC Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    über die Sender Grünten, Peißenberg und Augsburg empfange ich vom ARD-Bouquet keine EPG-Daten.

    Vom Wendelstein (K10) werden sie einwandfrei eingelesen.

    Kann das jemand bestätigen und mir die Ursache nennen?

    Danke und Gruß
     
  2. DOHC

    DOHC Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Hallo,

    ich kann es gar nicht glauben, daß es hier niemanden gibt, der DVB-T über die Sender Grünten, Hohenpeißenberg oder Augsburg empfängt und mir mitteilen kann, ob bei den Programmen "Das Erste", "Phoenix", "arte" und "Eins Plus" EPG-Daten angezeigt werden.

    Für Antworten schon mal vielen Dank!

    Gruß
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Das ARD Paket vom Peißenberg K47 sendet im Moment ohne normalen EPG. Korrekt. Kann hier auch nicht eingelesen werden
     
  4. RdF

    RdF Guest

    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Sorry, habe den Thread erst jetzt gesehen. In der Tat empfange ich mit dem Palcom 5T seit einigen Tagen auf dem ARD-Bouquet vom Grünten auch keinen EPG mehr. Mit einem anderen Receiver-Typ geht's aber komischerweise. Die beiden anderen Grünten-Pakete sowie die restlichen hier empfangbaren Pakete machen keine Probleme. Auch beim ARD-Paket des SWR läuft der EPG problemlos. Ein neuer Suchlauf hat das Problem leider auch nicht gelöst.
     
  5. RdF

    RdF Guest

    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Der EPG auf dem ARD-Paket vom Grünten geht jetzt bei mir wieder, ohne etwas am Empfänger verändert zu haben!
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Hiermit bestätigt :D
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD Bouquet kein EPG?

    Es sieht eher so aus, also ob die ARD sporatisch immer wieder Probleme
    mit dem EPG hat. Täglich erleben ich es abends, oder wenn ich nachmittags
    mal Schauen kann, dass das EPG immer mal weg ist. Bei einer Kontrolle 10 Minuten später ist es dann wieder da.