1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Kohlschreiber gewinnt glatt in 2 Sätzen! Spiel wurde bei bwin übertragen, hab' aber erst kurz vor Schluss "eingeschaltet"

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, schon zu Ende. Stimmt, ist ja schon Donnerstag. Da Finale schon Samstag. Bet 365 will irgendwann auch aus Auckland übertragen.

PS: Bet 365 überträgt jetzt auch. Weiss aber nicht, ob das deutsche Duell da auch gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hatte blöderweise aufs Sydney OOP geschaut und deswegen angenommen, sie würden morgen spielen. :eek:

4. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt es wirklich dass Espn360 die Australian Open auf 6 Plätzen kostenlos überträgt?

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weisst du das? Ich habe bisher nicht darüber gefunden!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es soll so sein, ob man dies aber dann wirklich auch in Europa nutzen kann, bezweifle ich noch etwas.

Der Wettanbieter WillHill bietet wohl wirklich auch alle 6 Courts live an. Allerdings wohl nicht für deutsche Nutzer. Was Eurosport macht, steht auch noch nicht fest.

Mal was anderes: Die Sendezeiten für die 1. Runde im Davis Cup stehen auch fest: Das DSF überträgt täglich ab 13:30 Uhr live aus Braunschweig. Moderator: Bandermann, Kommentator: Paulke.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, es sieht wirklich so aus, als könnten Europäer nicht darauf zugreifen. Ich werde zur Europäischen ESPN360 Player Version weitergeleitet, und diese bietet kein Livetennis.
    Und wenn ich per Direktlink zur US Version gehe, kann ich den Player nicht starten. Klickt man auf START, erhält man die Meldung, der Inet Provider biete kein ESPN360.com an.
    Direktlink: http://broadband.espn.go.com/espn360/index_nonaff

Später versuche ich vielleicht noch einen Proxy und/oder mich mit einer US Adresse anzumelden.
    Vielleicht kommt man ja auch über andere Wege an die ESPN360 Aussie Open Streams, mal schauen.

EDIT:

Das Eurosport Streamangebot steht.
    http://player.eurosport.fr/

Warum ich das Bild poste? Weil die dt. Site nicht explizit die Aussie Open erwähnt (links zu lesen). Das kennen wir ja schon.
    Interessant: Streams für alle 6 Showcourts.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, es werden halt alle Showcourts, sprich Plätze mit Kameras angeboten. Ist wohl auch zeitgemäß. War heute auch erst im Player drin. Funzt immer noch mit meinem login von 2007. ES 2 läuft dort immer noch frei(mit englischen Ton).

Ja, die deutsche Site hat noch nie extra die Tennis Streams erwähnt. Es wird aber jetzt erwähnt, dass die deutsche Player Version auf Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein beschränkt ist. Die Schweiz kann zusätzlich noch die französische Version abonnieren.

Aber Eurosport hat aber noch nix Programm erwähnt von Livestreams, bloß, dass man alle unter yahoo.eurosport.de verfolgen kann. Bei den US Open haben die Kommentatoren ja auch überhaupt nicht mehr auf Streams hingewiesen. Vielleicht hat das einfach den Grund, dass man die Leute nicht vom TV vertreiben will und der Zuschauer selber schauen muss, wie er andere Partien sehen kann. Denn Quoten sind das wichtigste, was zählt, auch für Eurosport. Viel interesse scheint am Tennis auch nicht zu bestehen. Wollte mal im OnlineTVRecorder was vom Tennis auf Eurosport aufnehmen. Ging nicht, weil wohl zu wenige, die Partien programmiert hatten.

Edit: Immerhin scheint der Eurosport Player nun auch im Firefox kompatibel zu sein. Meine, vorher war es auf Inet Explorer beschränkt.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Stimmt, jetzt wo Du es sagst...die Firefox Unterstützung ist neu.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ich gerade im Live Aussie Open Radio gehört habe, spielt Kiefer gegen Ferrero in Runde 1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.