1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Online Videothek

dann ruft doch alle einfach an, einen besseren Serive wie Amazon gibt es nicht. Nennt eure Probleme und vielleicht könnt ihr eine Gutschrift herausholen.

Übrigens, der Anruf bei Amazon ist sogar kostenlos, einfach auf die Webseite gehen, eigene Telefonnummer eingeben und 1 Sekunde später klingelt das eigene Telefon.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum sollte mir amazon eine Gutschrift geben wenn in der AGB eine Wartezeit von 4 Tagen angegeben wird?

Mich wundert nur warum die Post seit neuestem solange braucht.

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Kundenservice? ich war viele Jahre bei AOL und hatte damals, als ViOP bekannt wurde, mich dafür entschieden. Leider hatte ich öfters Probleme und habe jeden Monat mindestens einmal angerufen. Fast jedes Mal bekam ich 10 € Gutschrift auf die nächste Rechnung. Das funktioniert auch wo anders. Ich selber habe noch nie um einen Preis gefeilscht, vielleicht bei sehr teurer Ware wie Auto oder Fernseher. Doch ich kenne jemanden, der holt sogar bei einer Jeans fast immer 10% heraus.

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Aber z.B. sind Dienstag 2 DVDs bei denen angekommen (wurden am Freitag die Woche davor zurückgesendet) und Gestern ist KEINE neuen verschickt worden und ich tippe mal darauf das die heute auch keine verschicken sondern erst Morgen wieder (war nämlich letzte Woche auch schon das die 2 Tage einfach haben intern verstreichen lassen) und das finde ich nicht OK!

Amazon braucht eben mehr als den einen Tag bei mir um neue zu versenden und darüber und NUR darüber rege ich mich auf!!!!:mad:

Wenn es so währe wie du beschrieben hast, dann währe auch alles OK (im November – bis mitte Dezember war das auch noch so)

Das heißt ich habe die letzten DVDs letzte Woche(!) am Donnerstag gesehen!
    Das heißt diese Woche habe ich noch gar keine neuen DVDs bekommen und wir haben schon Donnerstag…

5. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vorhin is meine dvd endlich bei amazon angekommen :)

bin ma gespannt an nr.1 steht bei mir : Das Bourne Ultimatum sofort verfügbar
    müsste ja dann heute "eigentlich" raus gehen an mich:

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du heute Morgen eine E-Mail von Amazon erhalten hast, dass deine zurück geschickte DVD bei denen eingegangen ist, dann wird heute Mittag in deiner Liste stehen, dass deine nächste DVD bald verschickt wird. Bei mir wurde sie dann immer am nächsten Tag zwischen 18:30 und 19:00 Uhr verschickt, bzw. da kam die E-Mail dass sie verschickt wurde.

Also wenn ich euch wäre, würde ich da mal anrufen. Der Anruf bei Amazon ist kostenlos, also habt ihr nichts zu verlieren. Fragt einfach nach und erzählt denen, dass ihr vorher einige andere Anbieter getestet hattet und die immer schneller waren. Dass ihr seit Jahren treuer Amazon Kunde seit und immer schnell die Ware bekommt, nur beim DVD-Verleih seit ihr ein wenig enttäuscht und fragt euch warum dass immer so lange dauert. Dann würde ich noch erwähnen, dass im Freundeskreis welche dabei sind, die ihre DVDs schneller bekommen.

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    nur Doof!

Gerade noch mal bei Amazon reingeschaut und immer noch ist meine Liste leer… nicht mal welche mit "werden in kürze versendet" sind da eingetragen… also Tag 2 verstrichen!
    Und dann kommen ja noch 2 Tage Versand dazu (bei mir üblich) wenn sie morgen rausgehen! Super! dann habe ich sie wieder Montag (= diese Woche dann gar keine DVDs!!! :wüt: )

Da es jetzt das 3. mal ist und Mails ja nicht sauber gelesen werden, werde ich dann Morgen mal anrufen…

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

1 kostenloser Anruf bei Amazon dauert 2 Minuten!

9. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Die scheinen doch bei amazon echt immer noch den Feiertagsrückstau aufzuarbeiten…. so wurde mir am Telefon erzählt...
    (jetzt noch, heißt haben nicht viel Personal in dem Bereich… )
    Wahrscheinlich werden da die DVDs dann auch mit Hand gescannt wenn sie wieder eingegangen sind… (= können da auch schon mal einen Tag liegen bleiben)

Jedenfalls soll ich zu meinem Abrechnungszeitraum ende Januar warten und dann mal sagen wie das mit meinen DVDs ist (wie viele bei mir ankommen hätten könne und wie viele nur angekommen sind – bsi jetzt wurden 3 DVDs extrem verzögert -) dann bekomme ich entsprechend eine Gutschrift (wurde schon im Computer vermerkt)

Allerdings hätte ich lieber einen reibungslosen DVD Versand ;-)
    Was für ein Glück das ich fürs Wochenende noch Premiere habe

Aber bis Ende Januar wollen sie den “Stau“ aufgearbeitet haben…
    Also gebe ich dem Verleih noch bis Ende Februar eine Chance…
    wenn der auch noch schlecht läuft dann wird er gekündigt!

10. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da frag ich mich doch wieso sie nicht noch am selben tag rausgeht sondern erst den tag darauf :wüt: