1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Herr Böhdefeld, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir möchten gerne zu unserem Paket(Entertain Comfort) was am 9.1. geschaltet werden soll Premiere(1-4) dazu buchen,deshalb haben wir die ganzen Sache überhaupt gemacht,jetzt hab ich gerade über "MEIN T-HOME" versucht Premiere Blockbuster(Prem.1-4) zu zubuchen und da kommt die Meldung das dies nur mit VDSL möglich ist,stimmt das??
    In der Werbung und auf der Webseite bzw. Hauptseite von T-Home wird kein Wort erwähnt das dies nur mit VDSL möglich ist im Gegenteil dort(http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort/comfort/) steht es sogar unter Zubuchoption.
    Weiß einer was genaues,kann mir einer helfen?
    Morgen früh werde ich mal die Hotline anrufen.
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    sollte regulär dazugebucht werden können, zumal es ja auch einige hier im forum so haben. vllt verklickt und versucht, blockbuster in hd dazuzubeauftragen? ansonsten deutet das auf einen fehler bei t-online hin, hotline sollte in der lage sein, das zu lösen, andernfalls kannst mir gern eine pm schicken.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    T-Home entertain Anrufen und dazubuchen lassen.

    Scheinbar mag der TOI Server nicht
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Anrufen bei der Hotline. Eventuell Serverprobleme, vll. klappts auch erst nach der Schaltung.
     
  5. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Danke für eure Antworten
    Warte bis morgen ,zur Schaltung,dann probier ich es nochmal,sollte es dann immer noch nicht klappen ruf ich dort an.Melde mich morgen Abend nochmal.
     
  6. Herr Böhdefeld

    Herr Böhdefeld Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Guten Abend
    Habe per Post eine Bestätigung bekommen das der Entertain Comfort Anschluß zum 9.1. geschaltet wird,den ganzen Tag warte ich darauf.
    V.O.D. funktioniert und von einigen Sendern das TV Archiv sonst nichts.
    Videorec. lässt sich nicht einrichten usw....
    Habe gerade beim Kundendienst angerufen und bei denen steht das der Anschluß erst zum 11.1. freigeschaltet werden soll.
    Fängt ja schon mal gut....wir warten auf Freitag....
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    Wenn ich mir mal andere Kunden, die T-Home bestellt haben, anschauen, dann fängt das bei Dir in der Tat relativ gut an (keine Ironie). Immerhin hat die Telekom Deinen Auftrag noch im System...
     
  8. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???

    jo die firma, die die entertain datenbanken und buchungssysteme programmiert hat, gehört gesteinigt... o_O wenn du nach dem 11. noch probleme hast, schreib mir mal ne pm böhdefeld.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Geht eh noch nicht...soll wohl irgendwann mal freigeschaltet werden.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort und Premiere,nur mit VDSL???


    Wieso geht bei Dir der Videorecorder auch nicht? Was meinst du denn was die Festplatte ist?:eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.