1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Passion

wenn passion wirklich unter den top 5 abogründen für star wäre müßte man sich langsam um den geistigen zustand deutschlands gedanken machen :p :D

2. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich würde mal sagen was läuft denn am besten im deutschen TV: sicher Sopas und Sport - also das lässt nichts über den Geisteszustand schließen, aber Mann, Leute liebens eben so was zu sehen - mich würde da eher interessieren wie hoch der Frauenanteil dann an solchen Sendungen wie GZSZ ist, oder ob das relativ ausgewogen ist.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist daran so schlimm sich ne Soaps anzugucken?:mad: Ist man deshalb gleich blöd?:wüt: Im Deutschen Fernsehen gibt es vielleicht besseres, aber weit aus schlimmeres als Soaps. Nur weil man die guckt ist man noch lange nicht geistig derangiert. Manche Leute haben wirklich ne komische Einstellung.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry aber im vergleich zu 99,9% aller soaps ist die tv comicserie pinky&brain ja erwachsenenbildung. :D

nagut geschmäcker sind verschieden aber sachen wie reich und schön, gzsz (oder wie der topfen (quark) heißt) etc etc sind schon nahe am gehirntod. wobei merkwürdigerweise frauen sich gerne mit diesen komplett hirnverbrannten situationen beschäftigen. keine angst bin selbst teilzeitgeschädigter und habe passion deswegen auf einen nicht auffindbaren listenplatz abgespeichert ;)

aber kein problem. jedem kunden sein programm :winken:

mit schlimmer sind wohl noch die talkshows gemeint. da stimm ich zu :)

aber so wie man rtl einschätzt wird es wohl bald als 20sten sender bei premiere star rtl talk mit den besten shows ohne werbung geben :love:

ps: vielleicht sollte man dem premiere management verklickern das zumeist männer pay tv verträge abschließen.....

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Aber nicht das du deswegen glaubst, 99,9 Prozent der Männer gucken Buli..
    Ich z. B. nicht!!! GZSZ gucken sich Heten und Homos jedes Gusto an, Männlis und Weiblis, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Auch ich habs mal geschaut... Pay-TV ist nicht nur Filme und Fussball, Premiere hat das begriffen.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja ich wollte pay tv eigentlich wegen nasn, den turner sendern und der hoffnung auf ngc, history, biography und spiegel tv.

die ersten zwei punkte wurden bzw werden erfüllt. doch statt guten dokus gab es als draufgabe wiederholungen von rtl shows aus dem jahre schnee die schon im free tv gelaufen sind getarnt als drei premiumkanäle. hätten mich diese sendungen schon begeistert hätte ich wohl doch kein abo abgeschlossen oder?

naja wenigstens nasn und tcm erfüllen einen mehrwert. auch die sat1/pro7 gruppe hat mit ihren pay tv sendern positiv überrascht.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hab sie alle und habe mir wegen den Pay-TVs T-Home genommen,
    ich favorisiere allerdings auch TCM, MGM, die anderen Spielfilmsender,
    History, und den Haufen Dokusender, Musik-TV ohne Werbung (Hit24,
    VH1 Classics and so on). Ja die P7S1 Kanäle sind super. Über RTL habe
    ich auch schon geschimpft, aber auf den 2. Blick mag ich mittlerweile
    auch RTL Crime (Magnum, Medical Detectives, CSI und neu: Hustle).

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

- bei meinen zertifizierten Premiere Receivern gibt es KEINE ZERTIFIZIERTEN PREMIEREZWANGSLISTEN - ebenfalls BASTA !!!

MfG
    :winken::winken:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, ich verstehe auch nicht, wieso hier einige über RTL CRIME motzen. ich meine bei RTL LIVING könnte ich es verstehn, denn DA läuft die seuche dokusoaps...aber bei RTL CRIME laufen ja nunmal nur krimiserien, das ist doch völlig okay, zudem noch (da pay-TV) ohne werbeunterbrechung ! und selbst PASSION hat in der hinsicht eine existenzberechtigung. über die qualität von seifenopern kann man streiten, aber es sind doch nur fernsehserien, gedacht zur unterhaltung. es gibt viele menschen (hauptsächlich frauen) die sowas gerne schauen. warum müssen immer einige meinen, anderen etwas madig machen zu dürfen, nur weil sie es selbst nicht mögen ?

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst wer nicht auf deutsche Krimis steht; findet auf "Crime" ein paar englische und amerikanische Leckerbissen. Ab März soll übrigens die dritte und vierte Staffel von "Hustle" laufen. :)