1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Geht nicht weil das Formular die PLZ nich anerkennt.:winken:

2. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Im Zweifelsfall gilt bei Sky.com immer für Ireland: PLZ = ROI

Ich sehe gerade, daß das Formular für ROI im Moment gesperrt ist. Als ich das selbst gemacht habe, da war das noch ein normales Kontaktformular (war vor 1 Jahr).

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bekomme von Marty keine Antwort was NASN UK angeht um meine Kreditkarte zu updaten....unfassbar....so wird das ende Februar ja dunkel.

Kann man da nicht NASN UK direkt kontaktieren ??? Wo kriegt man sonst ein NASN UK Abo her sofern er sich nun tatsächlich nicht meldet ?

Kennt jemand eine Adresse?

4. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verstehe nicht "um meine Kreditkarte zu updaten"
    Hast Du die Bank oder die Kreditkartengesellschaft geändert ?
    Wenn nicht bleibt doch die die Kreditkartennummer die gleiche. Nur die Laufzeit ändert sich.

Ich zum Beispiel habe mein NASN Abonnement on-line abgeschlossen.
    Habe ein irisches Abo.

5. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann man aber nur einmal pro karte machen;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn Kreditkartendaten per Email verschicken alles andere als optimal ist:

customerservices@setanta.com

7. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, mit Ablauf der Laufzeit sind keine Belastungen des Kreditkartenkontos mehr möglich, auch wenn die Kreditkartennummer die gleiche bleibt, weil das Konto verfallen ist. Es ist deshalb zwingend erforderlich, bei Erhalt einer neuen Kreditkarte die Kreditkartendaten zu aktualisieren, sei es bei "Sky" oder wo man sonst noch Abos über Kreditkarte bezahlt.

8. JRG58

JRG58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Sky 2-Mix

Hallo zusammen,

ich habe Anfang September 2007 bei Marty ein Abo abgeschlossen, obwohl ich hier mitgelesen hatte. Schön blöd, aber wer konnte auch ahnen, dass der Typ total dicht macht. Er hat nicht mal mehr meinem Wunsch entsprochen, das anfängliche zwangsweise Sky World-Abo auf einen 2-Mix downzugraden, d. h. ich habe vier Monate lang 68 Euro bezahlt :wüt: (aber selber schuld).

Nachdem ich nun kurz davor war, mal bei Sky anzurufen und mich als Auslandsabonnent zu outen, um dem Spuk ein Ende zu setzen, habe ich mir mal den Paperstreifen, auf den bei der Zusendung die Viewing Card aufgeklebt war, genauer angesehen. Dort war handschriftlich ein Name aufgekritzelt, den ich zunächst für meinen eigenen Nachnamen hielt (sah so ähnlich aus), aber bei genauerem Hinsehen hatte Marty (oder wer auch immer) aus meinem deutschen Nachnamen einen englisch klingenden gebastelt. Auf jeden Fall konnte ich mich mit diesem Namen und meiner Viewing Card-Nummer bei www.sky.com ohne Probleme einloggen und hatte vollen Zugriff auf mein Abo. Leider ist das downgraden aber nicht online, sondern nur telefonisch möglich. Also habe ich mir mit zwei Bierchen Mut angetrunken :D, bei Sky in Irland angerufen (natürlich mit Rufnummernunterdrückung!) und siehe da: Ich habe jetzt den gewünschten 2-Mix.:D

Das Ganze funktionierte wunderbar mit dem entdeckten Namen, der in Post #195 angegebenen Adresse und der Nummer meiner Viewing Card. Die Dame am anderen Ende war, obwohl ich offensichtlich kein native speaker bin, sehr freundlich und gar nicht misstrauisch. 2 Stunden nach dem Telefonat war alles nach meinen Wünschen umgestellt.
    D.h. solange Sky die Karten nicht tauscht (was ja immer noch nur ein Gerücht zu sein scheint), kann ich nun auch ohne "Hilfe" aus Irland mein Abo verwalten.

Schaut mal in Euren Unterlagen nach, vielleicht findet ihr ja auch irgendwo "Notizen" von Marty.;)

Viel Glück

JRG58

9. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

mir hat er die daten auch zugeschickt, bin im portal bei sky registriert, aber leider geht nur wenig online, meine kreditkarte läuft im april ab, mal sehenwerds wohl auch per anruf versuchen

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wegen native-speaker würde ich mir keine Sorgen machen.
    Auch in Irland gibts Migranten ;)