1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Die Australian Open gibt es wie auch schon die letzten Jahre live bei Star Sports als Stream! :winken:

2. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin nahezu "begeistert" von dem blauen Court, mir gefällt er sehr gut! :)
    Wobei ich auch nichts gegen den Grünen hatte, aber für Leute die schwer sehen oder Nachts noch recht schläfrig sind, könnte das Blau vorteilhafter sein. :D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Verfolgst Du beides über bet365?

Lt. Aussie Open Site hat er beim Stande von 2:6 im TB aufgegeben. Waren die Schmerzen auf einmal so groß, dass er nicht einmal mehr den einen Punkt abwarten konnte? Wüsste auch gerne, ob er in dem zweiten Satz möglicherweise mit Break führte, ehe dann die Probleme immer größer wurden. Wer weiß, ob er zum zweiten Match hätte antreten können, falls er den TB gewonnen hätte. Naja, einfach schade.

Apropos, die Aussie Open Site jetzt ganz neu in blau. Letztes Jahre, glaube ich, noch in orange/gelb, richtig?

Anscheinend können Deutsche gar keine Wetten abgeben. Vielleicht funzt der Stream aber dennoch?

Ansonsten soll ESPN360 ebenfalls
    http://espn360.com/ 6 Courts (for freee) streamen.

5. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte auch noch nichts diesbezüglich entdecken. Aber richtig vorstellen kann ich mir eine Teilnahme nicht. 1 Woche hin oder her kann keinen so grossen Unterschied machen für sein Problem.

Haas' Homepage ist auch so verwaist immer. Ist irgendwie trist, dass sich da keiner darum kümmert. Da lobe ich mir Kiwis Seite.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe letzte Navht einmal rein geguckt, als Baghdatis spielte, aber Bet 365 hat ja nur noch Flash als Player. Sydney gibt es dort nicht. Aber Eurosport zeigt ja am morgen immer die Damen aus Sydney, mit Fassnacht als Kommentator.

Tja, aber es gibt jedenfalls ne deutschsprachige Website, dieses Willhill. Streams gehen wohl erst nach Registrierung.

Mal sehen, ob espn360 auch dann weltweit gehen wird. Eurosport hat ja auch die Rechte für Europa. Wie immer hört man bis jetzt nix von denen. Hoffentlich schaffen, die es dann auch mal ohne Kosten den Service anzubieten. Beim Snooker geht es auch 2 Tische ohne Gebühr anzubieten. Warum nicht auch beim Tennis.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Eurosport schrieb in seinem Bericht darüber, dass es noch kein Statement über eine Absage geben würde. Aber auch ich glaube an keinen Start von Haas.

Ja, die Website von Haas, Was soll die überhaupt noch online. Spricht nicht gerade von Lust auf seine eigene Seite. Kiefer ist da wirklich ein sehr löbliches Beispiel....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr als komisch: In der Entry List ist Haas ja wirklich raus, aber die ATP hat das noch nicht bestätigt:eek::rolleyes:. Dauert doch sonst nicht solange, bis eine Absage bestätigt wird. Da spricht wohl einiges dafür, dass einer was weiss, aber ein anderer nicht...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hätte ich nicht gedacht. Kohlschreiber und Mayer haben tatsächlich noch nie (auf ATP Turnier Ebene) gegeneinander gespielt. Das Match würde ich mir schon ganz gerne anschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.