1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Redmond, USA - Microsoft öffnet sich vorsichtig dem Blu-ray-Format. Nachdem sich die Übermacht des Blu-ray-Konsortiums immer deutlicher abzeichnet, schließen die Redmonder nun eine Unterstützung der Sony-Technologie nicht mehr aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Und die Financial Times berichtet, dass Paramount sofort die HD-DVD Unterstützung abbrechen und das Hintertürchen im Vertrag ausnutzen will. Wurde zwar umgehend von Paramount dementiert...aber na ja...laut Norbert Blüm wären ja auch die Renten sicher :D

    Dann wird wohl bald die XBox 360 Deluxe mit BR Laufwerk kommen. Da werden viele XBoxler wohl nen Seelendoktor brauchen.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich


    okay,

    dann ne Deluxe X360 mit ner 360 HDD , IPTV und Blu-ray und HDMI.

    Fein, fein, ist gekauft :love: :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    du musst nicht von dir auf andere schliessen. nicht jeder besitzer einer konsole ist ein fanboy.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Ich brauch keinen. Ich hab beide Next-Gen Konsolen, mir gehen alle Dinge was die Exklusivtitel etc. betrifft am Allerwertesten vorbei. Ist nur lustig zu sehen, dass ein angeblich sinnbefreites Format plötzlich zum Standard wird. Was hat die PS3 für Prügel eingesteckt...und DVD reicht ja vom Datenplatz her bis 2015. Jo.

    Ich tippe mal, 2008 kommt die 360 mit BR Laufwerk und 300 GB Festplatte. Gleichzeitig mit ähnlicher PS3.
     
  6. appleworm

    appleworm Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    hi, ich bin ganz neu hier und versuche einen neuen beitrag zu schreiben, krieg das aber nicht hin. kann mir jemand helfen???? (ich weiß, dass hat nix mit dem thema zu tun)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Na so was :D

    Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Auf das entsprechende Unterforum gehen. Links oben bzw. unten auf den Button "Neues Thema" klicken.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Nuja, kastriert ist sie ja immernoch, auch wenn sie halt ein BR-Player ist. Immerhin hat man die Abwärtskampatiblität nur noch per Emulation, unter Linux kann man nicht das volle Potential der Konsole ausschöpfen.
    Jo, welcher Film, welches Spiel ist denn schon jetzt exorbitant größer? Unkomprimiert speichern und behaupten der größere Speicherplatz sei für die Qualität der Spiele nötig, das kann ich auch. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Xbox-Manager hält Blu-ray-Unterstützung möglich

    Dann macht es ja auch wieder Sinn das wohl doch keine "Super-Xbox" mit eingebauten HD DVD Laufwerk kommt. Vieleich kommt die "Super-Xbox" ja mit eingebauten Blu Ray Laufwerk! :D