1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Online Videothek

ja und ich bin super zufrieden, 2 DVDs pro Woche reicht ja auch und schneller geht es halt nicht und 1,25 € pro DVD ist doch auch okay.

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Ist ja schön, wenn es Erklärungen gibt, aber das kann mir als Kunde so was von egal sein… :rolleyes:
    Warum eine Firma ihren Service verschlechtert ist mir doch erstmal egal..…. (was interessiert mich deren Personalprobleme, wenn es überhaupt welche sind, vielleicht ist es auch Computergesteuerte Absicht damit man nicht zu viele Leiht und Amazon somit nicht genügen Gewinn macht.. – wer weiß? -)

Wer einen Flat anbiete sollte auch schauen das es flutscht…
    Verzögerungen sind eben kein Service… und wenn man dann nur einen blabla Mail bekommt (statt einer nachvollziehbaren Begründung bzw. Entschuldigung) wirkt das eben auch nicht Kundenfreundlich…
    :p

Ich zahle Geld und will dafür einen bestimmten Service…
    Interne Firmenpolitik interessiert mich da überhaupt nicht!
    Muss es auch nicht als Kunde!

Und NEIN ich will nicht zu Amango (habe keine Lust schon wieder einer Firma meine Daten und Bankdaten zu geben… amazon hatte sie ja sowieso… )

Und bei 180 Titeln auf meiner Liste sollten noch viele Wochenenden mit DVDs möglich sein….. nur dafür muss Amazon die versenden und nicht zurückhalten…

Mal sehen, eigentlich müssten heute wieder 2 rausgehen…
    gestern wurden beide DVDs als Eingang bei denen verbucht…
    :) ich bin gespannt...

Edit: 10:40 noch ist meine "Von uns versandte DVDs" - Liste leer…..
    Mal sehen ob die wieder einen (oder 2) Tag verstreichen lassen bevor sich was tut…

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer hat auch nur 19 Filme auf der Wunschliste! Bei den Tipps und Anleitungen steht ja auch, dass dort immer mindestens 40 Filme auf der WL stehen sollen!

4. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab montag dvd zurück geschickt und bis jetzt nix bei amazon angekommen,komisch :(

wenn die dann wieder mal 2 tage brauchen um ne neue raus zuschicken wird das diese woche nix mit nem film :(

5. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

ist sie am Montag bei amazon eingegangen oder nur Montag in den Briefkasten gesteckt
    Die Post brauch ca. 1- 3 Tage (Warensendung) um die bis zu Amazon zu schicken…

Wenn sie Montag bei Amazon eingegangen ist und dann nix passiert ist, ist es das gleiche Problem wie bei mir… (was absolut nicht OK ist!)

6. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

montag is sie weck und es hat noch nie mehr als 2 tage gedauert bis sie da war.und is mir auch shcon öfters passiert das sie z.b. montag angekommen ist und dann dem tag keine neue raus ist.sicher schon 6-7x.

der witz is ich seh grad meine dvd die ich gestern weck geschickt habe zu amango ist heute schon bei denen + ne neue ist schon raus.
    würde ich bei amango auch mal ab und zu ganz neue filme bekommen würd ich da ja auch bleiben aber das ist im moment nur bei amazon der fall

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Das habe ich noch nie anders erlebt bei amazon
    Am selben Tag wie Eingang ist bei mir noch nie eine neue verschickt worden, aber normalerweise dann am nächsten Tag…
    Zurzeit habe ich es aber ehe so das erst Tag 2 – 3 Tage nach Eingang eine neue rausgeht… und das finde ich unverschämt!

Das die von amazon auch 2 Tage bis zu denen unterwegs sind (und wieder 2 Tage bis zu meinem Briefkasten) habe ich bis jetzt immer gehabt (liegt wohl an der von amazon gewählten Versandart)

Um so ärgerlicher ist es eben dann, wenn die ach noch intern Tage verstreichen lassen ohne das was passiert weil so komme ich max. auf 2 DVDs Pro Woche… und das finde ich was wenig für 7 Tage!
    :mad:

und heute scheint wieder so ein Tag zu sein wo wieder nix passiert…
    Gestern erfasst und es stehen noch nicht mal 2 mit wird in Kürze versendet …
    meine Liste bleibt einfach Leer…
    Das heißt ich habe diese Woche noch gar keine neu bekommen.
    DVDs Freitag an amazon geschickt gestern (Dienstag) Eingang verbucht und bis jetzt nix passiert… genauso wie letzte Woche!
    Wahrscheinlich werden dann wieder Freitag die 2 neuen verschickt (die ich den wenn ich Pech mit der Post habe, erst Montag erhalte...)

8. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich könnte ja fast wetten die dvd is verloren gegangen.der witz an der sache is.ich hab die dvd diesmal in einen anderen briefkasten eingeworfen als sonst.naja mal abwarten wenn se morgen nich da is dann werd ich mich mal bei denen melden.weiss gar nich wie das bei amazon is wenn ne dvd flöten geht.is mit bei amango mal 2x in 2 monaten passiert.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

2 DVDs in 7 Tagen finde ich sehr gut, davon musst du 1 Tag für Sonntag abziehen und Samstag kannst du auch nicht unbedingt rechnen. Also 5-6 Tage pro Woche. 1 Brief mit einer DVD dauert halt 1 Tag hin und 1 Tag zurück. Also mindestens 2 Tage pro DVD, also sind bei 2 DVDs schon 4 Tage vergangen, wenn du die DVD bekommst, sie am gleichen Tag anschaust und sofort noch am selben Tag zurück schickst, dann sind 2 DVDs pro Woche das Maximum. Du hast doch selber gesagt, dass du eine DVD nicht am gleichen Tag zurück schicken kannst.

Also wenn du Montags die DVD bekommst und Abends schaust, dann schickst du sie am nächsten Tag: Dienstag zurück. Dann ist die DVD Mittwochs bei Amazon. Amazon braucht dann halt einen Tag und verschickt die nächste DVD am Donnerstag und wenn super schnell geht, hast du die DVD am Freitag spätestens Samstags. Also viel schneller kann es gar nicht gehen und 8 DVDs pro Monat ist normal.

Der Januar hat 31 Tage, 4 Sonntage/Samstage, also bleiben noch 23 Werktage. Und 8 DVDs in 23 Tagen ist optimal.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hab übrigens dasselbe Problem ;9.

Montag verschickt immer noch nichts da :rolleyes: