1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfhörer für iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pommeraner, 9. Januar 2008.

  1. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,Hat jemand eine Empfehlung für Kopfhörer die zum iPod-Nano passen.Ich komme einfach mit diesen Ohrstöpseln nicht klar.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kopfhörer für iPod

    Ich nehme mal an, die Kopfhörer sollten bestimmt eher zu dir passen.
    Du läßt uns im Unklaren worin dein Problem liegt. Passen die Hörer nicht in die Löffel oder klingen sie schlecht?
    Ohrhörer/Inears gibt es zu Hauf und in jeglicher Preisklasse Bei Amazon/guenstiger.de zu bewundern.
    In aller Regel hat sich auch der eine oder andere Käufer über seinen Erwerb ausgelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kopfhörer für iPod

    Jo, wäre mal interessant zu erfahren, welche Art von Schmalzbohrer bei dem iPod dabei waren.

    Ich bin mittlerweile ein Fan der In-Ear-Systeme. Und bei denen kann man in der Regel durch unterschiedlich große Ohrpolster den Sitz recht gut anpassen.

    Mein absoluter Favorit sind dabei die beyerdynamic DTX50.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  5. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Kopfhörer für iPod

    Gibt es zu den ganzen Hörern auch Tests/Erfahrungen, wie leise sie nach außen sind? Auch, wenn es in letzter Zeit kaum noch einen kümmert, - ich möchte meine Sitznachbarn nicht mit meiner Musik belästigen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kopfhörer für iPod

    In-Ear-Systeme sind grundsätzlich nach außen hin nahezu stumm wie ein Fisch. Wenn man außen was hört, dann muss der Benutzer taub sein -- oder ist es danach.

    In-Ear-Kopfhörer schließen den Gehörgang nach außen luftdicht ab, um den Schall in dem zwischen dem Treiber und dem Trommelfell eingeschlossenen Luftpolster erzeugen zu können.

    Sobald ein In-Ear-Kopfhörer "undicht" im Gehörgang sitzt, bricht die Klangqualität sofort weg -- insbesondere die Bässe.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Kopfhörer für iPod

    Das ist beruhigend :)
     
  9. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kopfhörer für iPod

    Danke fur die Tipp`s.Also das Problem ist das die ständig lose sitzen oder raus fallen bei der kleinsten Bewegung und es sind die orginalen die beim iPod dazu waren.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46