1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schaut jemand das gerade? ich finde das sehr interessant. Hat jemand eben das mit der Sonia Krauss gesehen? die glaubt an sowas überhaupt nicht und ist skeptisch. Links steht Jürgen Vogel, rechts 3-4 Meter vom ihm Sonia Krauss. Jürgen soll ein Bild (Sonne) im Kopf beschreiben und Sonia soll sagen, was sie fühlt und sie sagte, drei Wörter, die sie angeblich gehört haben soll. Es waren die 3 Wörter, die sich Jürgen gedacht hatte und sie war baff.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uri Geller Show

    ...und die ersten Uhren ticken wieder :D hehe

    Grossartige Show

    Bin auf die Zuschauervideos gespannt :D
     
  3. AW: Uri Geller Show

    Die sind doch schon lange fertig.:)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Uri Geller Show

    bei mir hat sich auch ein Zeiger wieder bewegt kann aber nicht sagen ob er sich zuvor auch schon ein bisschen bewegt hat. Ich bin mir Sicher das ist nur Einbildung.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Uri Geller Show

    Das beste an dieser Show ist das hier :love:

    [​IMG]

     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uri Geller Show

    Bei sowas würd sich mein Zeiger auch bewegen
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uri Geller Show

    Das mit dem Messer ist ja bei einem anderen letztens schief gegangen und es gibt doch auf YouTube ein Video, wo jemand drei Becker hatte und unter einem war ein Nagel. Das war in einer Call-In-Show und er hat den Becher mit dem Nagel erwischt und die beiden Mädels nebendran blieben cool.

    Aber wenn Sonia Kraus nicht geschummelt hat, was ich nicht glaube, dann finde ich die Gedankenübertragung schon klasse. Oder das der Typ Jürgen Vogel mit der Feder berührt und die Sonia Krauss spürt das.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Uri Geller Show

    :D
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Uri Geller Show

    Toll :rolleyes:

    Die Frau war wirklich heiß :D

    Ein Wecker, bei dem vorher die Weckfunktion defekt war klingelt wieder, kann aber auch nur Zufall sein (allerdings bin ich mir sicher, ihn damals wegen dieses Defektes gegen nen neuen ausgetauscht zu haben) ;)