1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Ach so, ich dachte die werden dann erst am nächsten Tag verschickt.

Das da nicht ein "kleiner Lehrling" drei einzelne DVDs zum Briefkasten bringt ist mir auch klar.

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Also jetzt werde ich zickig…
    :wüt:

Habe auf meine Beschwerde nur ein Standard Blabla Schreiben bekommen (ließt eigentlich einer was man denen schreibt?)

Labern was von Post und Dauer des versandes und das es sich dadurch verzögern kann...
    Klar ist, ich hatte deutlich geschrieben, dass eine DVD bei denen mit Eingang vermerkt wurde und danach 2 Tage keine neue raus gesendet wurde (ist ja nicht mal eine in die Liste gewandert mit wird in kurze verschickt meine Liste war einfach leer geblieben)… ALSO klar amazon sich Zeit gelassen hat und nicht die Post… :rolleyes:

Meine 2 DVDs die ich letzten Donnerstag zurückgesendet habe sind auch noch nicht wieder bei denen eingegangen (aber hier kann es ja die Post sein…)

Aber wenn bei denen einen DVD mit Eingang vermerkt wird und dann keine neue von der Liste versendet wird (2-3 Tage lang) obwohl die Liste voll ist bis zum geht nicht mehr (180 Titel zur Zeit, über 60 mit vermerk sofort) kann man da echt nur Schlamperei unterstellen …
    Wenn die Bearbeitung der DVD Kunden genauso gründlich ist, wie das Lesen der Kundenmails….

Besonders wenn man dann noch eine blöde Standard Mail bekommt mit benutzen sie immer unsere Rücksendeaufträge und beachten sie das der Versand mit der Post schon mal 2 – 3 Werktage dauern kann bis wir sie bekommen blablakotz :eek: :mad:

Und musst du jetzt die 25 Euro zahlen bzw. werden die einfach von deinem Konto abgebucht (man wird ja nicht benachrichtigt… )

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Warum bist du dann noch bei Amazon, wenn du alles kritisierst? du warst doch mit deinem anderen Anbieter super zufrieden? Also ich bekomme meine DVDs immer pünktlich zu geschickt und komme auf 8 DVDs im Monat.

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Wie ich schon geschriebene habe bin ich auch noch beim anderen Anbieter (entweder oder muss hier nicht sein)

Als Kauf Kunde bin ich auch mit amazon sehr zufrieden schon über Jahre da lag es nahe, auch mal deren verleih zu testen (und in meiner Testphase befinde ich mich noch… aber wenn das bis Ende Februar nicht besser wird dann war es das auch!)
    Ich schaue gerade zurzeit viele DVDs und das währe über den Verleihshop dann sehr teuer bzw. es währe günstiger bei Amazon, wenn Amazon die DVDs entsprechend schnell versendet… (man also seine Flatrate auch wirklich ausnutzen kann…)

Die Kosten einer DVD berechnen sich ja bei so einem Model, durch die Anzahl der empfangenen DVDs…
    Ich kann es ja nur über die Leihliste steuern (damit sie genügend Titel enthält)…
    Wenn der Anbieter dann aber bewusst DVDs zurück hält, ist das irgendwie Betrug am Kunden der einen NoLimit Angebot bezahlt…

Und seit wann ist kritisieren nicht erlaubt? Dafür sind Foren doch da Erfahrungen auszutauschen und ich erzähle halt meine!
    Aber dich zwingt keiner meine Beiträge zu lesen..:p

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich habe nicht mehr als 15 Filme in meiner Liste und bis jetzt wurde immer der erste Film in der Liste (sofort lieferbar) verschickt. Ich teste das jetzt im 2. Monat und bei mir wurden bis jetzt alle DVDs am nächsten Tag als Eingang bestätigt und einen Tag darauf die neue DVD verschickt. Welche Filme hast du in deiner Liste? Blockbuster, die jeder haben will? vielleicht liegt es ja daran und an welche Stelle steht bei dir immer der erste Film mit sofort lieferbar? Ich habe halt nur alte Klassiker und passe meine Liste immer so an, dass die ersten Filme immer sofort lieferbar sind.

6. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Genau da liegt mein Problem, genau so erwarte ich das mit dem Versenden! Die bekommen eine DVD wieder, Eingang wird bei denen verbucht und spätestens am nächsten Werktag geht eine neue DVD raus an mich… [SO SOLLTE ES SEIN! :( ]
    Letzte Woche sind aber 2 DVDs bei denen wieder eingegangen, gebucht worden und dann passierte 2 Werktage nix…
    oben, wo dann steht „wird in kürze verschickt“ (Von uns versandte DVDs) war bei mir total leer.. nix stand da….

Nix hatte sich getan… und das jetzt schon das 2. x in Folge… das 2 Tage Pause zwischen Eingang bei denen und neu versenden an mich vorgefallen sind… (also kein Post Problem!)

An meiner Leihliste kann es echt nicht liegen, ich habe da zwar auch Blockbuster drauf aber wenige, meisten sind es ältere Filme aus den 90gern und 80gern und noch ältere Klassiker. Dazu unmengen an Dokumentationen, Kinderfilme, Fernsehfilme und Serien…
    Ein breites Spektrum…. Das kann echt nicht das Problem sein!

Aktuell habe ich 181 Titel drauf, davon 86 Titel mit Merker SOFORT (die Reihenfolge sollte ja egal sein müssen ja nicht die mit Sofort oben stehen, sollte ja immer die nächst mögliche mit “sofort“ rausgehen…)
    Also an meiner Liste kann es echt nicht liegen!

Na mal schauen, heute sind wieder 2 bei denen eingegangen dann sollten ja spätesten Morgen die neuen an mich versendet werden.

ich bin mal gespannt ob ich jetzt welche bekomme oder wieder das Wochenende ohne da stehe... (so wie das letzte)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das habe ich doch gleich gesagt! :love: :love: ;) :winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn du am Wochenende (wenn du vermutlich wie die meisten von uns am meisten Zeit hast) ohne DVDs dastehst, dann ist diese DVD-Flatrate wertlos.

Bei amango hatte ich diese Probleme noch nie.

Mein Tipp: Probiere amango mal aus! ;) Die Preise sind sowieso identisch.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du bist auch bei amazon, stimmts?

10. frankenmatze

frankenmatze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Amango hatte ich einen Monat getestet. Ich habe drei DVDs in dieser Zeit geschickt bekommen, wovon eine nicht ordentlich lesbar war. Ansonsten haben Sie mir keine Filme geschickt, weil ich nur ca. 19 Filme auf meiner Wunschliste hatte - toller Service.

Bei Amazon hatte ich bis Weihnachten gute Erfahrungen gemacht. Seit den Feiertagen beobachte ich aber auch, dass es ein paar Tage dauert, bis sie wieder neue schicken.

Meine Vermutung ist aber, dass die momentan einfach überlastet sind und nicht genügend Personal aufgrund der Urlaubszeit zur Verfügung steht.