1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt diesen Sender nicht beachtet, doch nun habe ich entdeckt, dass da die Golden Girls laufen. Doch ich muss leider feststellen, dass die Anfangzeiten überhaupt nicht stimmen. Die Serie sollte um 13:00 Uhr anfangen und es ist schon 13:15 Uhr und die Serie läuft immer noch nicht. Schon gestern ist mir das aufgefallen, auch 15 Minuten später angefangen. Was ist los? In der EPG und Zeitung steht beides 13:00 Uhr.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Comedy Central


    Ich hab geguckt für Dich ;) : Also in meiner TV Digital steht 17.30 Uhr!!!
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central

    Die erste Folge fing um 13:26 Uhr, also 26 Minuten später wie im EPG und in der Zeitung. :confused:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Comedy Central

    Und 17.30 dann nochmal??? Die TV Digital fängt mit Comedy Central leider erst um 13.50 an...
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central

    Viacom bekommt das EPG bei ihren Sendern grundsätzlich nicht gebacken. Sei froh wenn überhaupt die Sendungen laufen die im EPG stehen und nicht irgendwas vollkommen anderes.

    cu
    usul
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central

    Dann schau mal richtig, bei mir steht 12:10 Uhr - 13:00 Uhr (Wiederholung von gestern) und um 17:30 Uhr.

    Im EPG steht: 13:00 Uhr und 13:20 Uhr .... 2 Folgen

    Gestern stand in der TV-Digital 13:00 Uhr

    Die erste Folge von heute hat um 13:26 Uhr angefangen

    Also meine TV-Digital fängt bei Comedy Central um 6:00 Uhr an .... welche Version hast du denn? Original oder die für Hessen/NRW?

    Also um 17:30 Uhr kommen 2 Folgen, die dann am nächsten Tag um 13:00 Uhr wiederholt werden.

    Also mein EPG ist eigentlich immer richtig, nur nicht bei Comedy Central.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Comedy Central

    Also, ich hab die TV Digital T-Home ... und Comedy Central hat nur ein 3 cm
    grosses Fenster drin..Beginn 13.50 mit Die dümmsten.. und endet 0.15 Moneyexpress...
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central

    Du hast halt die Version:

    [​IMG]

    Ich habe diese Version:

    [​IMG]
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Comedy Central


    Ich weiss, es gibt deren s i e b en verschiedene!!!
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Comedy Central

    auf 9live hätten sie die Unterschiede auch nach 3 Stunden noch nicht gefunden...