1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Las Vegas - Microsoft hat die Ankündigung von vor genau einem Jahr wahr gemacht. Damals erklärte Bill Gates auf der CES, dass die Xbox zum IPTV-Receiver wird. Für Kunden der British Telekom (BT) dürfte es bald soweit sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sigeal1

    sigeal1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    Stell ich mir sehr angenehm vor- neben dem Fernsehen einen "Fön" laufen zu haben :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    so laut ist die nicht...nur beim spielen wird sie etwas laut.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    Eben. So lange man nicht XBox 360 Spiele zockt, ist die Box absolut erträglich (was übrigens auch für alte XBox Spiele gilt). Allerdings im Vergleich zu einem ggf. lüfterlosen IPTV Receiver natürlich hörbar.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    Manche Leute sind beim Spielen auch laut, besonders, wenn sie vierlieren. :D
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    naja die ps3 wird ja auch demnächst ip-tv fähig werden
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    was hat das hier jetzt zu suchen ? hier gehts um die XBOX360 ! warum muss dann immer jemand kommen und die PS3 ins spiel bringen ? hören denn diese systemkämpfe unter usern/liebhabern nie auf ? erinnert an den alten krieg MEGA DRIVE vs. SUPER NINTENDO oder PC vs. AMIGA ! :rolleyes:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    ich denke nicht, das die DTAG das hier anbieten wird.

    Denke eher , das Mediaroom so beschnitten wird von der DTAG, das es keinen Spaß mehr macht.

    Schade hatte mich daruf gefreut, meine 360 auch IPTV Box nutzen zu können.

    :(
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    C64 vs. Atari XL/XE vs. Schneider CPC, oder Amiga vs. Atari ST, oder Atari VCS 2600 vs. Colecovision...das wirds wohl immer geben. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Microsoft: Xbox wird zum IPTV-Receiver

    Naja, zum Filme gucken (gerade bei ruhigen Filmen) ist mir die Kiste noch zu laut. Auch wenn das DVD Düsenjet Laufwerk dann mal ruhe gibt! ;) :D

    Schade, ich hätte mir eine Super-XBox gewünscht mit integriertem HD DVD LW. Aber vieleicht baut ja Toshiba doch so eine Luxus XBox. Ich würde jedenfalls für eine leise Xbox 360 mit integriertem HD DVD Laufwerk und 320 GB HDD sofort 500-600 € auf den Tisch des Hauses legen! ;)