1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: College Football

und viel wichtiger: who cares?

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Diskussionen um die Spiele sind schon klasse! Respekt! :D

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:LOL: :p :D

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

The BCS has been setting all-time ratings records on FOX. Unfortunately, they are of the record low variety.

The 2008 Sugar Bowl, between Georgia and Hawaii, drew a 7.0/12 on New Year's Day, down 25% from the '07 Sugar Bowl, and down 17% from the game on the comparable date last year, the Fiesta Bowl between Boise State and Oklahoma. The 7.0 rating ties the '08 Sugar Bowl with the '07 Orange Bowl as the lowest rated BCS games of all time.

The Sugar Bowl was not the only BCS game to see sagging ratings. The Fiesta Bowl between West Virginia and Oklahoma drew a 7.7/13 on January 2, making the game the third lowest-rated BCS game ever, behind the Sugar Bowl, the '07 Orange Bowl and the '05 Fiesta Bowl. While the 7.7 rating marks an 8% drop from the 8.4 rating for last year's Fiesta Bowl, the rating was good for a 10% jump from the game on the comparable night in '07, the aforementioned Louisville/Wake Forest Orange Bowl.

Final national ratings for the Rose Bowl are not immediately available.

Three of the four lowest rated BCS games have aired on FOX, especially interesting when one considers that FOX has only aired seven BCS games.

Lowest rated BCS games.
    7.0: 2008 Sugar Bowl, Georgia/Hawaii (1/1/08, 8:30 PM FOX)
    7.0: 2007 Orange Bowl, Louisville/Wake Forest (1/2/07, 8 PM FOX)
    7.4: 2005 Fiesta Bowl, Utah/Pittsburgh (1/3/05, 8 PM ABC)
    7.7: 2008 Fiesta Bowl, Oklahoma/West Virginia (1/2/08, 8 PM FOX)

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass kann man fairerweise so nicht sagen. Hawaii gehörte in die BCS (eigentlich müssten sie am Mo. spielen, aber die Diskussion möchte ich nicht noch mal eröffnen). Was wir im Sugar gesehen haben, war weniger ein schwaches Hawaii, als ein Georgia, dessen Spiel so nahe an Perfektion war, wie es nur geht. Es war klar, dass Hawaii nur dann gewinnen kann, wenn sie ihre Offense ins Laufen (oder eher ins Passen :)) bekommen. Georgia ist es mit einer einzigartgen Mischung aus Druck auf den QB und Passverteidigung Brennan komplatt aus dem Spiel zu nehmen. Dazu eine sehr solide Offense, die die nötigen Punkte macht. In diese Form und mit dieser Vorbereitung sind die Bulldogs nicht zu schlagen. Von niemandem.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ok stimmt auch. Hätte es halt Hawaii so gegönnt.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch, aber die Bulldogs sind eben derzeit das beste Team im College Football. Punkt.

Anyway, das Championship steht vor der Tür - Zeit, eine erste Bilanz der Bowl Season zu ziehen. Hier meine - bin gespannt auf eure:

Bestes Spiel:
    Capital One Bowl Florida - Michigan
    Zwei Top-Teams, top-motiviert und in Top-Form. Da war alles drin: Klasse, Begeisterung, Einsatz, Emotion. Zwei große Teams, die beide etwas zu beweisen hatten (Stichworte Carr und Tebow), und ein großes Ende einer großen Trainer-Karriere.

Meine Top 5 der Bowl-Gewinner:
    1. Georgia
    Der Sugar Bowl war ein echtes Statement Game für die Bulldogs. Wer es gesehen hat, weiß: Dies ist das derzeit beste Team imCollege Football. Sehr solide und ausgeglichene Offense mit Big-Play-Potenzial im Running wie Passing Game, dazu eine Defense, die so perfkt eingestellt war wie es nur geht. Allein, wie es gelang, Colt Brennan auszuschalten, fast ohnen ein einziges Mal zu blitzen, ist ein Fall fürs Lehrbuch
    2. Lloyd Carr
    Ein Statement Game für einen ganz großen Coach.
    3. West Virginia
    Rodriguez Abgang, dazu der Heartbreaker gegen Pittsburgh und das anhaltende Leichtgewicht-Image der Big East: Wer dachte, WVU würde gegen OU untergehen, wurde mehr als widerlegt. Dass WVU ein Klasse-team hat, wussten wir, trotzdem erstaunte die Leidenschaft und Motivation, mit der das team ans erk ging. Und die Verpflichtung von Stewart war eine Entscheidung, die v.a. zweierlei bewies: Klasse und Vernunft. WVU wird den Weg, den sie unter Rodriguez eingeschlagen haben weitergehen - und geht davon aus, dass White und Slaton bleiben und nächste Saison um den Titel spielen.
    4. FAU + Howard Schnellenberger
    Ein historischer Sieg - für FAU und die Sun Belt. Es gibt tolle Stories jenseits der BCS-Ligen. Dies ist so eine.
    5. New Mexico
    Der erste Bowl-Sieg seit 40 Jahren und das mit einem Shutout gegen eine High Octane Offense wie die Nevadas. Talk about Statement Games.

Bosuspunkt:
    JoePa. 'Nuff said... :)

Und last but not least, die Title Game-Vorhersage: M.E. ein völlig offenes Spiel mit vielen offenen Fragen Wie kommt OSU mit LSU's Speed zurecht? Welches der vierlen Gesichter von LSU werden wir sehen - das gegen VT oder das gegen Arkansas?)
    Mein Tipp: Low Scoring Game mit knappem Sieg für Ohio State (auch weil ich der meinung bin, dass LSU nicht in dieses Spiel gehört).

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vergisst du nicht USC, die meines Erachtens das beste Team sind? Ich meine, ohne die ganzen Verletzungen wären die vielleicht morgen aktiv gewesen...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hätte, wäre, wenn...

Gute Teams müssen auch verletzungen kompensieren können, that's football.

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

USC gehören sicher zu den besten 2-3 Teams des Landes. Aber das wussten wir auch schon vor dem Rose Bowl.