1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich möchte ja nicht sagen, "ich hab's ja gesagt", aber ich hab's ja gesagt! :rolleyes: Sie haben sehr wohl die Rechte an der kompletten NBC-Übertragung! Insofern könnten sie also diesen verf... ESPN International Feed weglassen und stattdessen lieber die Toyota Halftime Show bringen (und natürlich auch das Intro)...

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Insider? Vielleicht liegt die Sache in den Playoffs einfach anders. Da könnte ja die NFL auch sagen, ihr schickt den Leuten gefälligst alles rüber. Meine Laien-Vermutung, weil heute gibts doch sicher auch nen ESPN-Feed. Am ersten Spieltag und in den Playoffs stellt die NFL sich die Präsentation im Ausland vielleicht "runder" vor.

3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht gibt es keinen ESPN International Feed für dieses Spiel? Bin gespannt auf das zweite Spiel. :D

Denke aber auch, dass Regular Season und Playoffs zwei verschiedene Dinge sind, was die Feeds angeht.

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Juhuu, das INTRO. Perfekter Spieltag bisher.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

komm mal etwas runter Blümchen, und dein "ich hab's ja gesagt" kannste dir auch sparen.

Regular Season und Play-Offs sind zwei völlig verschiedene Dinge.

und sorry, ich gehöre immernoch zu denen die DAS SPIEL sehen wollen und denen es relativ egal ist ob sie ne Faith Hill am Anfang rumgröhlen hören oder nicht. :rolleyes:

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich bin da voll bei Blumi, das war gestern ein Genuss. Der ESPN-Int. Feed beim SNG war das einzige grosse Ärgernis in dieser Saison.

Auch wenn ich die Leute verstehe, denen es nix ausmacht, denn das wichtigste ist und bleibt natürlich das Spiel selbst. Dennoch, durch den blöden Feed fehlt das Intro, die Halbzweit-Show und auch sonst verpasst man sehr viel Infos von Al und John, wenn der Träumer reinquasselt.

Die Ansichten sind nunmal verschieden, jeder darf seine eigene Meinung haben, den einen ists völlig wurscht, die anderen stört es.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja stimmt schon, nur wissen wir nicht ob NASN in der Regular Season überhaupt den Original NBC-Feed senden darf, denn Play-Offs und Regular Season sind zwei verschiedene Dinge.

Und da es beim League Pass scheinbar auch "nur" den ESPN-Feed in der Regular Season gab, denke ich das NASN da herzlich wenig dran ändern kann.

Und anstatt sich über solche unbedeutenden Kleinigkeiten aufzuregen, sollten wir uns lieber für eine wieder mal gelungene NFL-Saison freuen, Full Coverage halt. :love:

8. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann fragt doch einfach mal hier nach: http://boards.espn.go.com/boards/mb/mb?sport=other&id=879&adsfa

Vielleicht bekommt ihr hier eure Antwort.

Mir persönlich ist es absolut egal was für ein Feed, Hauptsache es läuft überhaupt US-Sport im dt. TV :D

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So schön der Clip ja auch ist, aber so ganz langsam könnte meinetwegen NASN mal aufhören, das Lateral-Festival zu zeigen ...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo wir gerade dabei sind, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die seit ca. einer Woche beim Spot für die BCS immer einen Text für das erste PGA Turnier des Jahres auf Hawaii laufen lassen? Ich meine, merken die nicht, dass da Ton und Bild nicht zusammen passen? :confused: