1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preispolitik von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christoph2703, 5. Januar 2008.

1. obiwankenobi

obiwankenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preispolitik von Premiere

ich werde heute oder morgen bestellen, 12 monate fußball total 34,irgendwas 12 monate plus receiver kostenlos. Das geht denke ich in Ordnung.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Preis von EUR 29,99 ist OK, das aktuelle Rückholangebot ist allerdings EUR 24,97.

Verhandeln kannst du natürlich, aber die Mitarbeiter haben auch Vorgaben, was geht und was nicht. Manche Kunden werden daher bessere Angebote bekommen.

Und wie kommst du darauf, dass du bei einer Verlängerung das Recht auf einen neuen Receiver hast? Zwar bekommst du auf Anfrage normalerweise einen subventionierten Receiver, aber ein Recht darauf hast du nicht.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, und danach muss er aber dafür zusätzlich bezahlen.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mich rief mal ein Premiere Mitarbeiter an und meinte wearum ich noch ned meinen Neuen Receiver bestellt hätte da man als Premiere Kunde wie jeder Handykunde alle 2 Jahre eion Anrecht auf einen neuen Receiver hätte für meist 1 € + 5 € versand.

Hat auch bis jetzt jedes mal geklappt.

Und der Pres is vielleicht ned der günstigte aber ich zahle 99 euro für 3 Abos

2 mal 5er Kombi inkl Star

1 mal 3er Kombi + fußball live

dafür finde ich es okay....

und wie gesagt ich bekam jedes mal einen neuen receiver auch wenn ich die premiere receiver ungern nutze ich liebe ja noch meine dbox 2 auch wenn ich aktuell für 2 abos einen technisat receiver mit modul verwende weil ich da noch mtv unlimited drauf kriege..

und jeder der einen neuen receiver braucht einfach mal anrufen und bei premiere nachfragen..

mjhfan22

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also diese diese Preispolitik von premiere entweder wollen sie wirklich kunden los werden.Es gibt noch eine zweit Möglichkeit das die mitarbeiter , vom Kundenservice nicht langweilig wird und jedes mal einmal im halben jahr die Abopreise auswendig lernen müssen.
    gruß
    artica

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es wäre schon begrüßenswert, wenn man in Sachen Preispolitik von Premiere mal etwas zu Gunsten der Bestandskunden tun würde.
    Wie viele unterschiedliche Preise ,für ein und die selben Abo gibt, ist schon unklar. Da zahlt ja fast jeder einen anderen Preis. Zumindest würde ich begrüßen wenn man Bestandskunden, je nach Jahren der Treue bessere Konditionen geben würde. Ein Bestandskunde der nie gekündigt hat zahlt immerzu den vollen Preis. So werden viele gezwungen pro Forma zu kündigen, obwohl sie es eigentlich nicht wollen nur um ein besseres Rückholangebot zu bekommen.

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe seit 1.9. ein 24-Monatsvertrag für die 5-er Kombi für mtl. 24,97 Euro zzgl. kostenlosem neuen Kabelreceiver (den man allerdings vergessen kann, mehr als 1 Euro ist er wirklich nicht wert). Bin auch seit 8-9 Jahren Kunde und habe immer gekündigt, um zu besseren Konditionen zu gelangen. Das muss eben so sein, obwohl es nicht nachvollziehbar ist. Mein Händler sagte mal "der beste Premiere-Vertrag ist der gekündigte ...".

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Traurig aber wahr. Aktuell bleibt einem nichts anderes übrig als jedes Jahr zu kündigen. Anders hat man keine chance Premiere zu einem fairen Preis zu bekommen. Den Regulären Abopreis ist Premiere aktuell nicht Wert.

9. obiwankenobi

obiwankenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also nur 1 Monat kostenlos?

10. AW: Preispolitik von Premiere

mich würde ja mal interessieren wie das bei den von sovielen gelobten und immer wieder zum vergleich hergezogenen Canal+ oder sky abläuft oder vergleichbaren pay tv anbietern aus europa aussieht.

hat da jemand zuverlässige, nähere infos? wie ist die kündigerquote, wie sind die bestandskundenpreis im vergleich zu den neukundenpreise und ggf. rückholerpreise?