1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. Januar 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da ich lange davon nichts mehr gehört habe und auf der Dream-Seite keine neue Info gefunden habe mal die Frage, was gibt es an Neuigkeiten bezüglich der Dreambox 8000, auf die sicherlich nicht nur ich ganz heiß bin.
    Einige Händler listen diese schon mit "im Zulauf" oder "Ende Januar"
    Ist da etwas dran ?
    Hat das warten ein Ende ?
    Wer weiß etwas oder hat gute Infos und links ?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.247
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Ich halte die Box nachwievor für ein Gerücht :D
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Dito. Die Dream 8000 wird es nach meiner bescheidenen Meinung in der angekündigten Form nie geben.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.196
    Zustimmungen:
    7.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Geben wird es die schon, es wird dafür ja schon kräftig in Zeitschriften geworben nur wann sie denn kommt und ob es sie auch als Kabelvariante gibt ist fraglich.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Wird als S/C/T kommen (2 DVB-S2 fest. 2 Plug'n'Play Tuner wie 600/7025)

    :)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Ich weis. ;)
    Die DM7000 wurde auch so angekündigt (und bis jetzt gibts da keine kabelvariante) und für die DM7025 gabs auch erst mehre Monate später den Kabeltuner .

    Das mit den festeingebauten Tunern ist dann natürlich wieder ein deutlicher Nachteil für DVB-C (und T)
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    ja, aber nun gibt es sie ja, von daher: wird scho stimmen :)

    Hat sich auch mehr als bewährt die Plug n Play Tuner Geschichte
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    was zu beweisen wäre.
    Was bei der DM 8000 aber eben nur teilweise zutrifft. Die Box wird dadurch ja gegenüber Sat mindestens 100€ teurer sein.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 8000 WANN ? Infos ?

    Es gibt die Kabel und Terristik Tuner, was soll man da beweisen, soll ich nen Foto machen? oder reden wir bissl an einander vorbei? *g*