1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preispolitik von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christoph2703, 5. Januar 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also die ganze Preispolitik von Premiere finde ich persönlich sehr undurchsichtlich und auch unfair.

    Z. b. wenn jemand ein Paket von Fußball, Sport und Bundesliga zahlt man bei 24 Monaten 39,97 € danach wenn sich der Vertrag verlängert 44,96 €. Wenn man allerdings den Vertrag vorher kündigt und ein Rückholangebot bekommen dann zahlt man für ein 5-er Kombi + Buli teilweise deutlich weniger als wenn man den Vertrag einfach verlängert.
    Also ich finde das schon unfair das die die nicht immer kündigen wollen deutlich höhrer Preise zahlen als die die kündigen, und mit dem Rückholangebote bekommen kann mich sich ja auch schon mal verspekulieren.

    Und wenn man versch. Foren liest zahlt ja fast jeder auch wenn es das gleiche Paket ist unterschiedliche Preise.

    Sollten nicht auch die bessere Preise bekommen die nicht jedes Mal den Vertrag kündigen???

    Wie sieht ihr die ganze Premiere Preispolitik???
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Preispolitik von Premiere


    Ist ein alter Hut! Das hatten wir schon etliche Male durchgekaut, bitte die Suchfunktion benutzen.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Preispolitik von Premiere

    Frag doch mal bei Premiere nach warum das so ist.
    Die wissen vermutlich selbst nicht warum sie diese Preispolitik bertreiben.
     
  4. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preispolitik von Premiere

    Das ist ungerecht und nicht zu verstehen ich bezahle nun schon seit 5 Jahren 34,99 für die 5er Kombi und wenn mann dann sieht das andere weniger bezahlen und noch zusätzlich etwas bekommen dann kann mann das nicht mehr verstehen als langjähriger Kunde
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Preispolitik von Premiere

    Deswegen kündigen, dann gibts ziemlich wahrscheinlich ein Angebot seitens Premiere ... und das wurde schon zigfach durchgekaut
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preispolitik von Premiere

    @benny69:
    Aber klar ist das zu verstehen. Der Großteil der Stammkunden informiert sich gar nicht, ob es günstiger geht und viele, die es tun, sind dann doch zu faul regelmäßig zu kündigen. Premiere nutzt diese Uninformiertheit und Faulheit einfach aus.
     
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preispolitik von Premiere

    Also ich denke es kommt auch auf Verhandlungsgeschick an

    ALso ich zahle für eine 5er kombi 29,95 € und denke habe damit einen sehr guten preis habe dafür aber 3 Premiere abos und bin seit 10 jahren Premiere kunde was natürlich auch den Preis zu sonderkonditionen bringen lässt.

    ABer kleiner tipp bei jeder verlängerung hat man das recht auf einen neuen receiver man muss nur fragen und bei der Verlängerung einfach nach sonderkondtionen wegen Kundentreue fragen klappt zu 99 % ...

    mjhfan22
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preispolitik von Premiere

    Ich verstehe es überhaupt nicht, hatte bisher 5er Kombi und habe dafür 34,99 gezahlt.

    Jetzt habe ich mir gestern Bundesliga dazugebucht und zahle weiterhin 34,99 ... bei 24 Monaten laufzeit....

    Naja, mir soll es Recht sein :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Preispolitik von Premiere

    Warum kündigst Du nicht jedes Jahr? Premiere will das doch so.

    Langjährige Dauerkunden haben vermutlich auf der Kundenkartei stehen "saublöd".
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Preispolitik von Premiere


    Das ist die Weihnachtsaktion von Premiere. BuLi und Star sind bei Buchung bis Ende Januar 2008 kostenlos.